Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4131-4140 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 21.08.2010, 11:15 Uhr von pavel_chinezul
User seberg sie schrieben: Wieso? Hallo, habe ich in diesem Kommnetar irgendwo von den Roma gesprochen? Sie sollten lieber mein Kommentar genau lesen, bevor sie darauf gleich giftig antworten. Ich sprach von den Menschen auf dem Balkan... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 20.08.2010, 21:10 Uhr von Gilgamesch
@seberg, Hallo Seelenklempner, könnten Sie denn etwas konkreter werden? Gilgamesch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.08.2010, 17:36 Uhr von etnart
Hallo. es gibt ja hier, wie zu jedem Thema verschiedene Meinungen und das ist ja auch gut so. Wenn ich aber die Beiträge von seberg ("Mob", "Diktator", "tätowieren") und von bankban ("Mao",... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2010, 12:55 Uhr von gerri
Hallo seberg,klingt das schlau meckern so: ...die bürgerlichen Eliten auch in Dtl.sich selbst reproduzieren, was soziologisch erwiesen ist,(Mehr dazu in der Fußnote......; -Meinst du das so viele daran interessiert sind,oder sind es welche die ... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2010, 16:55 Uhr von bankban
@ gilgamesch: ist es Absicht oder geistiges Unvermögen, dass Sie alles von mir Geschriebene missverstehen (um 14: 26 und um 15:59)? Der "pure Unsinn" bezog sich auf Äußerungen, die mich als Verharmloser linker Verbrechen hinstellen.... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2010, 15:59 Uhr von Gilgamesch
@bankban: @ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2010, 14:10 Uhr von bankban
@ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser Gruppen." Ja; dies wurde im Übrigen... [mehr]
-
Erstellt am 16.08.2010, 05:48 Uhr von walter-georg
seberg: Das Gefühl, dass sich besonders in Bayern die Angst vor den Linken breit macht, habe ich nicht. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass in diesem Bundesland mehr auf die Gefahr aufmerksam gemacht wird, die von diesen verkappten Kommunisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 11.08.2010, 11:35 Uhr von walter-georg
seberg: Wie nett, dass Du das Zitat aus dem SPIEGEL nicht kommentierst. Als Sibi müsstest Du besser wissen als ein "Reichsdeutscher", was die Ideen vom "Bärtigen" über die Menschheit gebracht haben...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 10.08.2010, 14:15 Uhr von seberg
Johann schrieb: „Es spricht vieles dafür, dass es eher zu einem zivilisierteren Umgang miteinander kommt“ Das müsste/könnte ja dann auch hier fürs Forum gelten. Für alle. Wenn also auch alle am Diner teilnehmen dürfen. Alle hier... [mehr]