Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4291-4300 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 10.02.2010, 12:22 Uhr von bankban
@ seberg: wer den Begriff/Ausdruck prägte, ist doch relativ egal, oder? Unsinnig bleibt er so oder so. Zu meinem umgedrehten Satz: du hast ihn schon richtig verstanden. Oder kannst du das Gegenteil in Bezug auf Vermögen in der Höhe der erwähnten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 03.02.2010, 14:41 Uhr von getkiss
Jo, achim, nor bei Dir wär die Chance vum seberg null komma nix. Des hat mit dene Johr uf´m Puckel iwerhaupt nix zu tun, bei Dir sind die net emol gezehlt genn...die siewe Johr vun dehemm. Awer des is aa net neii... Un sei net Beese, vun wege dem... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 14:06 Uhr von Joachim
Kannscht froh sein, dass der seberg kee Gehernn vun so nem alde Forumsteilneemer unnersucht hot. Do hätter vielleicht gar keens gefunn. Heechstens e Wasseruhr.......... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 12:20 Uhr von getkiss
Hja, was mache de hochqulifizierti "MigrantInnen" in Detschland? Schreiwe de Antworte an irgendwelche Uni´s? Denkscht der. Die Hocke vor´m Computer un dischkutiere unnereinanner, kloppe un kloppe un kloppe uf dere Tastatur...Wenn´s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 10:47 Uhr von bankban
@ seberg: und wie verhält es sich mit der Sprache der Logiker? Die besteht ja nur aus Zeichen, logischen Verknüpfungen (und, oder, nicht...) ... Oder bildet die letztlich auch nur die Wirklichkeit ab, die vom Gehirn zuerst wahrgenommen, dann in... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von bankban
@ seberg: "Dabei sind Affekt und Vernunft zunächst nichts weiter als zwei verschiedene Worte für psychische Zustände bzw. Prozesse, die sich in der psychischen Realität ständig gegenseitig durchdringen und nie alleine vorkommen. Auch in keinem... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von Johann
@bankban 2008 gab es 4600 Verkehrstote und 404.000 Verletzte im Straßenverkehr allein in Deutschland. Trotzdem fahre ich und sicherlich auch du täglich mit dem Auto. Man kann sich auch aus Angst vor dem Tode selber umbringen. Was ist den die... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 08:55 Uhr von Johann
@ seberg Bevor du wieder zum x-ten mal hier Märchen erzählst, möchte ich folgendes festhalten: In diesem Forum sind wesentlich mehr Anonyme rausgeflogen als Nicht-Anonyme. Es gibt nur ein/e Anonyme/r, die hier Narrenfreiheit hat. Dreimal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 20:12 Uhr von ifpeppi
>>Bis zur nächsten..."Provokation"...? Nein Sie Botoxtröpfchen, ich wollte lediglich fragen, für wie dämlich halten Sie eigentlich die User hier? Sie scheuen den Griff zum Besen nicht und kehren noch schnell Ihre klitze kleinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 19:30 Uhr von Lavinia
@ Ifpeppi, Muttchen, ich soll Dich provozieren wollen? Mal gucken, wie alles begann... (Das Muster ist fast immer das gleiche...) 1. Ich greife ein Thema auf, welches getkiss angesprochen hatte und eröffne einen neuen thread. 2. getkiss... [mehr]