Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4281-4290 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 15:32 Uhr von Karin Decker
@ seberg (dem weißen Ritter, welcher der roten Lavinia stest zur Hilfe eilt): Danke für Ihr freundliches Angebot, mich ein wenig auf Dr. Freuds Couch auszuruhen! Bieten Sie diese Dienste allen an, die Ihnen etwas überspannt vorkommen? – Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 26.02.2010, 08:14 Uhr von Karin Decker
gerri sagte: Wenn ich auch die Kühnheit des Gedankens, oder wie seberg, die Goethe-Nähe von gerris Vorschlag nicht vollends bewundern kann, so muss ich dennoch zugeben, dass ich von solcher Rede durchaus ergriffen bin. Sie bedeutet Trost und... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 19:31 Uhr von Lavinia
@seberg. Anfangs erwägte ich, mir solche Äußerungen zu verbieten, nämlich dass die deutsche Abstammung schwer wiegte, aber schließlich erwog ich dann doch Milde walten zu lassen und mir solcherart Äußerungen nicht zu verbitten, gerade auch, weil... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 12:02 Uhr von Karin Decker
Ja, bester seberg, sollte uns eines Tages der bundesdeutsche Staat mal „um die Ohren fliegen“, wird der jetzige Hartz-IV-Empfänger demselben nicht nachweinen müssen, wo hingegen die „Reichen“ Rotz & Wasser heulen werden... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 10:14 Uhr von Johann
@seberg ich muss nichts zurücknehmen, da die Formulierung "in der Regel" außer in böser Absicht, von Niemand so interpretiert wirde, dass es keine Ausnahmen gibt. Wie du weißt, mache ich bewußt keine Verallgemeinerungen bzw. habe... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 09:05 Uhr von Johann
@seberg Wenn jemand hier anderen die Worte im Mund verdreht, dann bist du das, dafür bist du ja auch beruflich bestens qualifiziert. Wo habe ich denn bestritten, dass man nicht gutgläubig in die Partei eintreten konnte? Schlesak nehme ich dies... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.02.2010, 21:58 Uhr von pedimed
@ seberg: nein ! Das Programm hat auch noch gestreikt,daßß ich kaum rauskommen konnte.Nicht fragen .-probierern-.!!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.02.2010, 20:59 Uhr von Lavinia
@seberg. "Zu spät, Joachim! Leider. Und zum Schaden vieler!" "...die sich immer wieder und immer wieder denselben Diskurs anhören müssen und ihn ziemlich ermüdend finden und sich des Eindrucks nicht erwehren können, dass dieses... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 20:47 Uhr von Karin Decker
… die gerne behalten hätten, was sie den Siebenbürger Sachsen gestohlen haben.“ - Würde Ihr soeben formulierter Satz, zu Ende getextet, lauten, seberg.... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2010, 19:23 Uhr von getkiss
@seberg A propos R. Wagner. Hat neuerdings bei der Deutschen Welle eine epochemachende These a la Kroner aufgestellt, bezüglich "alle die nicht in der RKP waren, waren bei der Securitate", höre: hier kann man die Sendung... [mehr]