Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4261-4270 von 4861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 10:01 Uhr von Lavinia
@Decker: "Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten Repräsentanten der rumänischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 23:33 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Sie haben 'nen Quatsch verstanden! Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 09.03.2010, 23:00 Uhr von Lavinia
@seberg...es wird doch ganz offensichtlich schwüler, oder? ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 09.03.2010, 13:24 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Hr Seberg Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch. Ps.Hr.Seberg hinter welchem See oder Berg Leben Sie eigentlich? Mfg.KM... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 22:57 Uhr von Karin Decker
@ seberg & rhe-al: Durchaus ein Erklärungsmodell: Lavinias Zirkuseinlagen als rhetorische Dressurnummern für die Kurzweil der Besucher … Nun gut, so mag sie walten, wie sie aus Dunst und Nebel um uns steigt!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.03.2010, 10:16 Uhr von getkiss
@seberg Danke für Deine Neuauflage der Info vom 02.03.10: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/9769-neuauflage-der-niederungen.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.03.2010, 09:50 Uhr von Lavinia
Mann, bin ich froh, dass Literatur nichts mit Landwirtschaftsmaschinenbau zu tun hat...und wohl für einige 'misteriös' bleibt. Dabei ist der Begriff "Atemschaukel" gar nicht so mysteriös. Es bezeichnet den Wechsel zwischen Brust- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.03.2010, 11:45 Uhr von Lavinia
@getkiss, ich möchte nicht für seberg spenden. Aber ich täte es gerne für Dich, zweckgebunden, natürlich. Für 'ne Therapie. Damit würde beiden geholfen werden können: der Miete und Deinen Sorgen...Na, ist das nicht ein fairer deal? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 10:47 Uhr von rhe-al
seberg: heißt das im Umkehrschluß, dass Zweifler kognitiv handelnde Personen sind, und Nicht-Zweifler sind eher vom Unterbewusstsein gesteuert? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 10:44 Uhr von getkiss
aha, weil der seberg ein Zweifler ist gehört er unter die Denker...Da sitzt er nun neben der leeren Couch und (ver)zweifelt:"Mist, vun wo bezahl` ich die Praxismiete, von dene siewebirchner un banater krieg ich aa nor Schimpfer?" Ich... [mehr]