Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4271-4280 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.03.2010, 01:22 Uhr von rhe-al
seberg: und damit wir das warum auch aufklären, versuchen wir das mal mit Bernard de Fontenelle, welcher schrieb: "Der Philosoph ist ein Mensch, der nicht glauben will, was er sieht, weil er zu beschäftigt ist, darüber nachzudenken, was... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 00:16 Uhr von rhe-al
@seberg ...welche Theoretisierung ist denn wirklich ernstzunehmen, ohne vorausgegangene richtige Feldforschung, "Feldarbeit", wie Sie es nennen? Aber vielleicht meinen Sie Opreas "Ausgrabungen" etlicher, einfach verscharrter... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 00:04 Uhr von getkiss
@seberg:"Unterstützung bekam Oprea von Historikern einer Konferenz zum Thema Aufarbeitung in Prag." Wer alles war den da gewesen, nicht nur aus Rumänien? So weit mir bekannt, Tökés, nebst einer Delegation vom aufgelösten Institut...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 17:17 Uhr von Karin Decker
Lieber Herr Kiss, ich hoffte, diese üble Psychofolter, die einem hier durch Lavinia, seberg, MCRANTA, Joachim, und wie sie alle heißen mögen, ohne weiteres durchzuhalten. Es ist jedoch vergeblich, sie provozieren einen derart, dass man sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 10:36 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Geben Sie mit Ihrem letzten Beitrag zu, dass Ihre Kontribute hier Auftragsarbeiten sind? Es ist jedenfalls sehr verwunderlich, dass Sie bei dem Maß an Beleidigungen, die Sie anderen Menschen an den Kopf werfen, kein Redeverbot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 08:35 Uhr von Karin Decker
Jegliche Benennung von nachweislich existenten Problemen mit oder in der aktuellen Politik Rumäniens hat zur Folge, dass der oder die Rumänien Kritisierende von Lavinia und seberg in die Mangel genommen wird. (Es gibt auch noch ein paar Reservisten,... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 22:02 Uhr von getkiss
Kollege seberg hat keine Meinung, außer er vergibt Diagnosen. In diesem Fall verbietet es ihm die Deontologie....... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 19:57 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Merkwürdige Übersprungshandlungen (was meint eigentlich Kollege seberg dazu?), dieses Verweisen auf Youtube- und andere Filmeinlagen, wenn es argumentativ für Sie eng wird …... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 17:43 Uhr von getkiss
@Seberg Zu beachtende Aufschrift in "Bild": "Bilde Deine Meinung"... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 16:37 Uhr von Lavinia
Karin Decker: Es ist offensichtlich, dass Sie ein Problem haben. Das sie tagaus, tagein durchs Forum schleifen. (Inzwischen meint es, hier zu Hause zu sein, eine Couch gefunden zu haben...) Ich fürchte, dass keiner hier Ihnen helfen kann, Ihr... [mehr]