Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4301-4310 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 22:21 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Die würden freilich alle zu ihrer Kalaschnikow greifen, die sie im Schrank versteckt haben... Nein, - Spaß beiseite -, man bräuchte niemanden von heute auf morgen auf die Straße zu setzen. Die Leute haben lange keine Mieten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 12:02 Uhr von ifpeppi
seberg schrieb: In diesem Zusammenhang oute ich mich hiermit als "Kerl", der mithilfe einer deutschen "Braut"... Sie sind ja auch Lavinias Busenfreund. Da sie ja nicht viele von der Sorte hat, wird sie sich wohl kaum wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 27.01.2010, 18:37 Uhr von Johann
"Sieht verdammt nach zweierlei Maß aus!" Erich58 Sehe ich genauso. Lori ist seit ca. 7 oder 8 Jahren dabei, in dieser Zeit hat er fast soviel rumgepöbelt wie Lavinia in 10 Monaten. Beide haben auch gute Beiträge verfasst, bei Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON
Erstellt am 27.01.2010, 10:57 Uhr von Johann
@hanzy75 Anscheinend hast du den Wink von seberg nicht verstanden: Theodor Ludwig Wiesengrund Adorno muss sich warm anziehen.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:42 Uhr von getkiss
Leute, wir können unsere "hochqualifizierten" Migranten Seberg und Lavinia dass sein lassen, was sie sein wollen: Migranten. Das heisst nicht, wir müssen diesen Status annehmen geschweige mit denen darüber diskutieren. Im Moment wo... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 16:13 Uhr von Lavinia
@ seberg, es gibt auch eine Zigeuner-Version des Ahasveros. Demnach sollen die Soldaten, welche einen Schmied zu beauftragen hatten, die Nägel für die Kreuzigung Jesu zu schmieden versagt hatten, ausherhalb der Tore Jerusalems auf einen Zigeuner... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 14:54 Uhr von Lavinia
SABErich, mein Name ist immer noch Lavinia. Ja, wie zu erwarten ist, bezieht sich meine Aussage, dass der häufigste Grund für innereuropäische Migration die Liebe ist, auf eine wissenschaftliche Studie der EU,... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 11:16 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Sie sind wahrscheinlich ein Migrant. Ich hingegen war es nie; – obwohl ich als deutsche Schauspielerin sowohl in Hermannstadt und Temeswar auf der Bühne stand und in diesem Beruf auch an vielen Theatern der Bundesrepublik... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2010, 10:29 Uhr von Szandman
Arm ist er schon, unser lieber säkularisierter Herrgottlverkäufer, seberg. Schreibt da so ein auf dem Bildchen nett und harmlos wirkendes gutmenschiges ältliches Tantchen artig fromme Episteln gegen Verbalböslinge, die sich so ganz garstig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 19.01.2010, 08:35 Uhr von pavel_chinezul
Seberg schrieb: ... [mehr]