Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1001-1010 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 22:15 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:20 Uhr von Mynona
Es scheint, manche von euch , ihr seid noch Unterwegs, nicht ganz angekommen. Oder noch (seit 20 Jahre) beschäftigt mit dem Auspacken des Koffers aus Rumänien? Also da kann ich nur für mich sprechen:Ich hoffe ich werde mein ganzes Leben lang... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 10:02 Uhr von aurel
Es scheint, manche von euch , ihr seid noch Unterwegs, nicht ganz angekommen. Oder noch (seit 20 Jahre) beschäftigt mit dem Auspacken des Koffers aus Rumänien?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 13:05 Uhr von gerri
@ Aurel,wenn du es auch bis jetzt nicht verstanden hast warum wir weg sind,dann glaub ich hat es keinen Sinn mehr darüber zu sprechen.Das du von uns und allen Anderen nichts gewußt hast,kannst du ja nachvollziehen wo du gelebt hast,wie du behandelt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 12:44 Uhr von aurel
Warum eigentlich so verkrampft und humorlos oder (offensichtlich) beleidigend? Niemand stiehlt euch den Siebenbürgen weg und wenn, wo soll er sich den stecken? Und warum die Sorgen, ihr seid je weg von dort. Manchmal fragt man sich warum... [mehr]