Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“

Ergebnisse 1021-1030 von 1165 [weiter]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 13.12.2010, 17:35 Uhr von aurel

Ja,... ich weiß es, ihr seid ja viele und nur mit einem Stock,.. ... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 23:16 Uhr von getkiss

@Deuto:"Ich denke, ihr seid keine Siebenbürger Sachsen, sondern Deutsche." Stimmt, Mann. Was ist den falsch daran? Und wenn Sie nicht wissen warum wir hier sind, sollten Sie sich tatsächlich besser informieren. Da gibt es einiges in... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 22:28 Uhr von Deuto

Hallo, ich muss gleich vorweg sagen, dass ich kein Siebenbürger Sachse bin. Ich bin durch einige Dokumentationen hierauf aufmerksam geworden. Leider muss ich euch kritisieren. Ich denke, ihr seid keine Siebenbürger Sachsen, sondern Deutsche.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 10.12.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K

@lucky_271065 So genau wollte das eigentlich niemand wissen aber bei Ihrem grossen Mitteilungsbedürfnis und dem aktuell trendigen „public psychological strip-tease“ wird das geneigte Publikum das dafür notwendige Verständnis... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 10.12.2010, 10:50 Uhr von aurel

Ich habe aus der Geschichte zitiert um euch über den Ereignis zu erinnern. Falls man nich wusste was für einen Tag ist. Ihr (einige) aber seid Geschichte! Mittelalter! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 10.12.2010, 10:00 Uhr von lucky_271065

Jetzt sind wir also auch schon beim Sex angekommen!!! Ausgehend von "geistiger Brandstiftung". Cum zice romanul: "Unde dai si unde crapa!" Aber macht Euch keine Sorgen, ihr seid in guten Händen. Unter anderem habe ich auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5

Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 08.12.2010, 13:05 Uhr von aurel

Hier kann ich mir aber eine Bemerkung doch nicht verkneifen. Manchmal ich frage mich ob ihr (manche) real seid, Menschen wie alle andere, mit zwei Beine, zwei Hände, Kopf,.. usw. und nicht eine fein organisierte Verarschungsmaschinerie, oder... [mehr]

Erstellt am 08.12.2010, 05:05 Uhr von walter-georg

@ hrrmt5: Also, in Aachen nichts Neues. So kommen wir nicht weiter. Deshalb wiederhole ich meine Frage: Wie viele Georgs seid ihr??? So viel Anstand müsste bei euch schon noch vorhanden sein, um eine einzige Frage zu beantworten, auf die hier... [mehr]

Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5

NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]