Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1031-1040 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.12.2010, 02:06 Uhr von lucky_271065
@Anchen Kennst Du eigentlich Stephan Ludwig Roths Abschiedsbrief an seine Kinder? Eine Schrift, die wohl auch heute eine Botschaft hat und vielleicht auch eine Einladung zur Versöhnung ist für jene, die dazu bereit sind: Nach seiner Verurteilung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 15:15 Uhr von pavel_chinezul
Also worüber sollten wir uns Gedanken machen???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.12.2010, 10:00 Uhr von walter-georg
Liebe Georgs aus Aachen, ich gesternabend sehr traurig wahr weil dachte ihr mich beleidicht habt. Dann ich Nervendokter angerufen. Er mir sagte, gebe es drei Grinde für eur schlechtes Schreiben: deppert, halbanalfabet oder drogen/alkool genommen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 15:20 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Idioten kapieren auch NIE das sie in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. NICHT... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5
@Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]
-
Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt
Erstellt am 30.11.2010, 11:42 Uhr von der Ijel
Leider nät of soxesch. Daut mocht jo näst Haiduc !--- det äs jo uch en letzebuergesch Stejelchen. End Dir seid en letzebuergesch Såks ? Oder seid Dir e såksesch Letzebuerger ? Oder seid Dir en ächt Letzebuerger ? Ech dinken dot lëtzt äs der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 23:05 Uhr von Friedrich K
Man muß Sie nicht verstehen aber man gibt sich Mühe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 22:34 Uhr von gerri
Hallo, seid Ihr alle Securitate fasziniert oder leidet ihr an Verfolgungswahn ? Das kann man ja bald nicht mehr lesen/höhren,furchtbar,gründet doch einen Verein und feiert zusammen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.11.2010, 20:34 Uhr von bankban
seid doch etwas lockerer... :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 16:48 Uhr von Henny
immer seberg... leider seid ihr zu beschäftigt sie auch an zu nehmen ... oder war das der Stolz der zwischen funkte??? :D ... [mehr]