Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“
Ergebnisse 1041-1050 von 1165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 04.11.2010, 13:47 Uhr von pavel_chinezul
Krieg ist nun mal ein schmutziges Geschäft und keiner bleibt dabei sauber, egal in welcher Truppengattung oder Armee! Ihr Argument Shimon, verdeutlicht meiner Meinung nach ganz klar, warum wir uns die gestellte Frage „Warum seid ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.10.2010, 02:33 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Irgenwie habe ich den Eindruck, dass Ihr - meine Herren - mich nicht ganz versteht! Als Erläuterung: Ihr kämpft für ein Ziel - Rückgabe von Eigentum in Rumänien -, das zwar plausibel klingt, jedoch praktisch kaum durchsetzbar ist. Wie... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2010, 01:47 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Eure Vorgehensweise - ab diesem Zeitpunkt vermeide ich den Singular - bringt mich irgendwie ins Grübeln. Seid ihr vielleicht eine Nachfolge der Geheimorganisation des Mittelalters, von der uns in Siebenbürgen - jedenfalls mir -nichts... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2010, 08:10 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Gut, dass wir das geklärt haben. Trotzdem bleiben zwei meiner Fragen unbeantwortet: a. Wer - und wie viele - seid ihr? b. Wer ist burduz? Gruß aus München Walter P.S. Ich schließe mich der Äußerung von schulli an: Bitte... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 22:59 Uhr von hrrmt5
@schully Zitat: "hrrmt5, wenn Ihr schon mehrere seid, dann lasst doch einen schreiben, der sich auf Deutsch auch verständlich ausdrücken kann. ich jedenfalls habe nach all` Ihren beiträgen noch immer nicht verstanden, worum es... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 22:29 Uhr von schully
hrrmt5, wenn Ihr schon mehrere seid, dann lasst doch einen schreiben, der sich auf Deutsch auch verständlich ausdrücken kann. ich jedenfalls habe nach all` Ihren beiträgen noch immer nicht verstanden, worum es geht. servus... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 21:29 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Nun gut, dann mache ich mal eine Ausnahme und spreche euch - ihr seid anscheinend mehrere Personen - mit Sie an. Meine Äußerungen waren keinesfalls als Beleidigung gedacht! Vielmehr wollte ich klarstellen, dass hier geduzt wird, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 15:35 Uhr von walter-georg
hrrmt5: Wenn ich mich nicht täusche, wendest Du Dich wiederholt an den einen oder anderen User dieses Forums, um ihm klar zu machen, dass er Dich nicht duzen soll. Zu Deiner Information: Hier ist es üblich diese Anredeform zu verwenden. Das hat mit... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 11:25 Uhr von schully
zitat harbachtaler: "Das Bundesvertriebenengesetz von 1953 kannten zu dem zeitpunkt die wenigsten(ich bezweifle ob es jetzt mehr kennen)und ausserdem sind wir wirklich vertriebene???" sie kannten es nicht, aber ohne dieses gesetzt... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5
@helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]