Ergebnisse zum Suchbegriff „Seid“

Ergebnisse 1071-1080 von 1165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 13:06 Uhr von seberg

Apropos “Herkunft dieser Spieler” (vermutlich eine Anspielung auf bekannte Spieler in der deutschen Nationalelf mit polnischem, türkischem, spanischem, tunesischem, jugoslawischem, brasilianischem...“Migrationshintergrund“)... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 22.06.2010, 15:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Stephan Ludwig Roth. Stephan Ludwig Roth (* 24. November 1796 in Mediasch; † 11. Mai 1849 hingerichtet in Klausenburg) war ein siebenbürgisch-sächsischer Pfarrer, Lehrer, Schulreformer, Schriftsteller und Politiker. Stephan Ludwig Roth... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen

Erstellt am 04.06.2010, 18:04 Uhr von gerri

Und Karel von Dealul Frumos, willst du uns das Geheimniss nicht verraten?? Oder seid ihr mehrere die das Überlebensgeheimniss behüten? Gruß,Geri... [mehr]

Erstellt am 03.06.2010, 12:11 Uhr von Che

Ein Phänomen wird hier sichtlich: je nach Nationalitätszugehörigkeit versucht (fast) jeder hier das Image des eigenen Volkes zu polieren und gleichzeitig über die anderen zu lästern was das Zeug hält. Wer vertritt die Meinung dass Ungarn... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 10:44 Uhr von dozent

Hallo Leute, seid doch froh das der Peter kommt, bei dem seinem Terminkalender, was soll das unötige Palaber, ob Rumäne, Ungar oder Sachse, der Mensch und die Leistung zählt, haben das gewisse Leute nicht begriffen. In diesem Sinne Sonnige Grüße... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

Erstellt am 07.04.2010, 07:09 Uhr von killershadow

hallo Geri, hm ja das ist doch mal ne aussage. ich kann jetzt echt nur hoffen das es das gedicht ist. oder gibt es da noch mehrere geschichten mit einer frau und einer trauerweide ?! vielleicht das ihr man in den krieg zeig und sie wartet am ufer ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbuerger.de Facebook-Fanpage

Erstellt am 26.03.2010, 23:36 Uhr von Günther

Seit heute gibt es auch eine Siebenbuerger.de-Fanpage auf Facebook. Werdet jetzt „Fans“ und lasst euch so automatisch über Neuigkeiten auf Siebenbuerger.de (neue Artikel, Fotos, Videos, Umfragen, Mundart-Sprachaufnahmen usw.)... [mehr]