Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1121-1130 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 11.04.2014, 23:34 Uhr von getkiss
Trotz @Lucky, an dem was Antje Vollmer sagt, ist schon was dran. Nicht vergessen, Russland war schon immer an Seite Serbiens...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.04.2014, 19:52 Uhr von orbo
"Die bloße Erwähnung der Phrase ist, ohne historische Quellenangabe, das was sie ist:" Geschichtsklitterung erste Seite der Geschichtsbücher... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2014, 09:17 Uhr von kranich
Deshalb stand er ja auch im Krim-Konflikt auf der Seite des lupenreinen Demokraten...... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2014, 09:12 Uhr von Henny
...na sowas, grad von gerri, der keine Gelegenheit auslässt uns weiss zu machen dass die Welt überbevölkert ist und wir demnächst unser Wasser in der Apotheke kaufen müssen. Nur am Rande bemerkt gerri, Schröder war noch nicht gut aus dem Amt des... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2014, 08:41 Uhr von gerri
@ Gerhard Schröder war der Erste der den Mut hatte,bei der Arbeitsverteilung der USA an Weitere,"Nein" zu sagen. Für ihre Interessen sollen sie sich doch selber ihre heißen Kartoffel rausholen.Deutschland hat im 20. Jhd. genügend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?
Erstellt am 09.04.2014, 11:36 Uhr von OREX
Ich kann mich erinnern, noch vor Jahren irgendwo gelesen zu haben – ich glaube, es war bei Goethe –, dass nicht die Schlechtigkeit die Hauptursache der Zwistigkeiten zwischen Menschen ist, sondern die Tatsache dass Einer nicht versteht... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2014, 09:12 Uhr von Reblaus
Wie sonst kann man Schulkindern besser erklären, dass sich Geschichte auch wiederholen kann? Er hat nicht die Personen an sich verglichen, sondern deren Vorgehen bei einem bestimmten Sachverhalt. Der Zentralrat der Juden hat sich hinter ihn gestellt... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2014, 08:36 Uhr von Reblaus
Wenn wir eine historische Verantwortung haben, dann darf doch Schäuble auf historische Parallelen hinweisen? Aus der Verantwortung heraus. Von russischer Seite hört man nur, dass dies nicht hinnehmbar sei, liefern aber keine Argumente, warum es... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 08.04.2014, 14:22 Uhr von gehage
so ist es friedrich. ich bin legal ausgereist und die staatsbürgerschaft in R. abgezahlt. beim KVR in münchen wurde mir geraten, wenn ich noch in den "ostblock" reisen wolle, sollte ich auf jeden fall die rum. staatsangehörigkeit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?
Erstellt am 08.04.2014, 13:48 Uhr von Friedrich K
@gehage Bei mir hat die Prozedere der "Entlassung" fast 6 Jahre gedauert (sie haben mich immer sehr gemocht - die sozialistischen Schweinsköpfe). Ich kann mich nicht entsinnen von irgend einer Behörde mit zwei Staatsangehörigkeiten... [mehr]