Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1141-1150 von 3401 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 26.03.2014, 11:18 Uhr von gehage

ich hab dich schon verstanden, orbo, aber bei dem assoziierungsabkommen zwischen der EU und U. ging es genauso um lagerdenken, zwischen ost und west. nur das wollte ich hervorheben. wieso sollte man dann bei einem militärbündnis das "ost/west... [mehr]

Erstellt am 26.03.2014, 09:56 Uhr von gehage

nochmal die frage orbo: wäre dann baroso, aus deiner sicht, ein ewig gestriger? denn der (i.A. der EU) hatte doch der ukraine ein "entweder/oder" assoziierungsabkommen in aussicht gestellt. entweder mit der EU oder russland. beides... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 25.03.2014, 10:10 Uhr von Christian Schoger

Aus dem Pressespiegel von heute: Die Welt: Rumänien fordert in Ukraine-Krise Neupositionierung von NATO-Truppen / Präsident Basescu will in Den Haag mit Westmächten verhandeln Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien: Sorge über... [mehr]

Erstellt am 23.03.2014, 21:38 Uhr von orbo

Das verwundert nicht, dass für Dich die Meinung der anderen User zu Deinem Verhalten nicht relevant ist. Na dann mal weiter so... Die Zuneigung Deiner Zimmerpflanze ist Dir gewiss.... [mehr]

Erstellt am 23.03.2014, 21:08 Uhr von lucky_271065

@orbo Wie erwartet: Nichts Relevantes von Deiner Seite. Nur die übliche blöde Anmache. Armer O.B.. Hält es Jemand länger in Deiner Nähe aus?... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 23.03.2014, 19:20 Uhr von Haiduc

Die Theiß Eines Sommerabends stand ich lange an der Theiß, da, wo wie eine Schlange sie sich windet und die Túr empfängt, die sich wie ein Kind zur Mutter drängt. Zwischen seinen lockren Uferrändern sah ich zahm und glatt den Strom... [mehr]

Erstellt am 22.03.2014, 19:06 Uhr von Harald815

Wie den wohl? „Polen hat heute nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! Wer mit Gift... [mehr]

Erstellt am 20.03.2014, 09:10 Uhr von TAFKA"P_C"

Und wer ist, deiner Meinung nach, diese kompetente Seite? Kissinger? ... [mehr]

Erstellt am 20.03.2014, 08:07 Uhr von orbo

Sieh an, der Lukin bezeichnet das gegnerische politische Lager als "zu Hause". Kissinger ist bekannt. Einen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher als kompetent zu bezeichnen zeigt, dass er nicht über all bekannt ist. Der Tag fängt... [mehr]

Erstellt am 20.03.2014, 08:00 Uhr von kranich

Und das auch von kompetenter Seite. Da schlägst du bestimmt die S. Wagenknecht vor...... [mehr]