Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1091-1100 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.05.2014, 14:06 Uhr von lucky_271065
@getkiss Von meiner Seite ein "Daumen hoch" für das Mitteilen Ihrer persönlichen Erinnerungen. Als Zeitzeuge, sozusagen. PS Die Spekulationen darüber, was nach der Wende da geklaut wurde oder auch nicht, finde ich eher überflüssig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 12.05.2014, 23:14 Uhr von Anchen
@lucky Die verlinkte Seite bringt nur die Übersetzung. Die Ergebnisse hat KIEV INTERNATIONAL INSTITUTE of SOCIOLOGY - KIS aufgestellt. KIS ist Mitglied bei ESOMAR... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2014, 22:13 Uhr von TAFKA"P_C"
erich, es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob es sich um Privatpersonen oder um reguläre Einheiten (ohne Rangabzeichen), die von staatlicher Seite hinbeordert werden, handelt. Und noch ein Unterschied, in den Medien einer freiheitlichen... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2014, 19:57 Uhr von TAFKA"P_C"
guckst du auf Seite 83 um 17:07 (und das auch noch in den so einseitig berichtenden westlichen Medien).... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2014, 17:45 Uhr von jodradek
@Gerri Mit einem Ceausescu (oder ...) wäre "so etwas" nicht möglich, nicht wahr?... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2014, 17:04 Uhr von gerri
@ Eine gute Seite hat es aber dennoch wenn es Schule macht,da braucht man in Zukunft keine Angst zu haben wegen Überbevölkerung........ [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2014, 22:26 Uhr von manfred-M
Orex: Antwort - Kommentar zu Eminescu: 1. Strophe des Liedes von Reinhard Mey - "Sei wachsam" Wortlaut: Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen, Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen, Die Gesichter von auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 08.05.2014, 19:19 Uhr von OREX
Die Freiheitsdefinition, die mir am besten gefällt steht auf Seite 29, Posting 3 in diesem Thread, sowie in meinem Essay "Freiheitsdrang". Die anderen Definitionen scheinen mir unvollständig. In der Definition von Rousseau sagt das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?
Erstellt am 08.05.2014, 13:14 Uhr von OREX
Diese verdammte Krankheit, hat mir Gott sei Dank den Verstand gelassen (das beweisen die von mir geposteten Essays), aber alles ist für mich langsamer geworden. Obwohl die Gedankengänge etwas verlangsamt sind hat die Denktiefe (profunzimea... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2014, 08:25 Uhr von lucky_271065
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/18902496-cdu-europapolitiker-hermann-winkler-warnt-sanktionen-russland.html... [mehr]