Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1111-1120 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?
Erstellt am 21.04.2014, 12:21 Uhr von OREX
"Schon wieder dieser OREX!"", wird so mancher sagen und ich antworte, dass ich nicht anders tun kann, dass ich es tun muss, dass ich noch einmal in dem von mir initiierten Thread poste. Ich fühle mich bei meinen Landsleuten in der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.
Erstellt am 18.04.2014, 19:29 Uhr von gerri
@ Tut mir Leid,aber auf zwei Stühlen sitzen habe ich nie akzeptiert.Man sollte sich schon für eine Seite entscheiden,ohne Theater. Frohe Ostern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.
Erstellt am 18.04.2014, 18:27 Uhr von Ramona_S
Hallo, diese Seite dient rein wissenschaftlichen Zwecken und ist bei Studenten sehr beliebt. Wie bereits angekündigt,dienen die Daten nur für meine Masterarbeit und somit universitären Zwecken. Grüße, Ramona... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2014, 13:16 Uhr von Shimon
So wurden dann andere an die Wand gestellt - nur weil sie nicht "arisch" waren!... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2014, 12:08 Uhr von jodradek
Versuchen Sie es auch mit der Wahrheit. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2014, 11:59 Uhr von OREX
Warum eröffnete ich diesen Thread? - Teil 2 In jungen Jahren habe ich meist unter Rumänen gelebt und ich glaube zumindest einen Teil ihres Wesens zu verstehen. Aber verstehen sie mich, verstehen sie uns? Können und wollen sie uns denn überhaupt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 16.04.2014, 08:26 Uhr von lucky_271065
@getkiss Was es in der Autonomen Teilrepublik Krim vor vier Wochen gab, war ein Waffenruhe-Abkommen zwischen der Ukraine und Russland. Und eine Volksabstimmung. Wenn Du so intelligent bist, dieses als militärische Aktion bezeichnen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.
Erstellt am 15.04.2014, 12:20 Uhr von _grumpes
Hi Ramona, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn Du mitgeteilt hättest, wo die Angaben über deinen Fragebogen landen und wer der Anbieter dieser Seite/Umfrage ist. Habe mal danach "gegurgelt", scheint alles OK zu sein. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2014, 03:09 Uhr von getkiss
@luckyluck: Na klar! Der östliche Nachbar hat einen Knoblauchangriff gestartet und behauptet, es stinkt Garnichts. Solche "intelligence"-Fragen kann auch nur ein @lucky stellen... ... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2014, 23:40 Uhr von lucky_271065
@gehage Gab es auf der Krim einen militärischen Eingriff? Von welcher Seite? ... [mehr]