Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1131-1140 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 08.04.2014, 11:06 Uhr von Christian Schoger
Aus dem Pressespiegel von heute: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Deutsch-rumänische Regierungskommission: Ganţ spricht Probleme im Bildungswesen in deutscher Unterrichtssprache an: deutsche Seite soll Lehrerentsendeprogramm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 04.04.2014, 09:40 Uhr von gerri
@ Das wäre eine Möglichkeit aus meiner Sicht die Wogen zu glätten,das die russische Minderheit auf die östliche Seite des Dnjepr "auf Verlangen" umgesiedelt wird. Es wäre eine friedliche Lösung,um nicht weitere Menschenleben in Gefahr zu... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2014, 18:21 Uhr von gehage
einverstanden! aber in den letzten 10 jahren des 20 jahrh. durfte man mit waffengewalt die grenzen eines europäischen landes neu ziehen? aha! und wer bestimmt das? apropos, soweit ich mich erinnern kann, wurden demokratische wahlen auf der krim... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2014, 11:20 Uhr von orbo
Zurück zu Lucky's einseitiger ukrainischer Präsidenteninfo: Letztens hattest noch Angst, Timoschenko schaffe das Rennen. In Wahrheit hoffst Du tief in Deinem Herzchen, das der ewig gestrige Janukowitsch das Rad zurückdreht und Präsident bleibt,... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2014, 21:57 Uhr von Reblaus
... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2014, 08:13 Uhr von gehage
orbo, dann mach das tafka klar, denn der versucht jeden krieg des westens/nato zu rechtfertigen. ich bin da auch deiner meinung. auch was den spruch betrifft: das erste opfer im krieg ist die wahrheit. tafka, nur war der grund dass die amis im... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2014, 22:11 Uhr von gehage
tja tafka, man kann sich halt alles drehen, hinreden, wie man es braucht. nach deiner sicht kann man jeden krieg "argumentieren" wenn man auf der "richtigen" seite ist. richtig heißt in diesem fall jetzt nicht unbedingt rechtens... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2014, 08:21 Uhr von lucky_271065
@kranich Dass Du gegen die Linke hetzt, zeigt nur, dass Du ein ernsthaftes Problem mit dem Demokratieverständnis hast. Unsere Landsleute, egal, wo sie leben, haben genauso das Recht, Sympathien für die Linke zu haben, wie auch für die... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2014, 07:38 Uhr von kranich
Ach, Lycky, schon wieder pickst du dir nur das heraus, was dir so passt. Dabei vergisst du, dass der Altbundeskanzler schon fast 100 Jahre jung ist und da sollte man nicht mehr alles, was er behauptet, ernst nehmen. Komisch: Die Partei vom... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2014, 11:43 Uhr von orbo
Verstehe Deine Frage nun besser... Anders als bei Militärbündnissen ist bei Wirtschaftsabkommen das alte Ost-West-Denken meiner Meinung nach überwunden. Viele dachten, dass es im militärischen Bereich auch überwunden wäre. Das böse Erwachen... [mehr]