Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1161-1170 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 15.03.2014, 12:02 Uhr von gerri
@ Keine Angst Rumänien wird nichts abverlangt,sie möchten auch Da sein um nicht übersehen zu werden. Auf jeden Fall will Moldawien nicht zu Rumänien,die kommen selber zurecht.Und wenn die östliche Seite der Ukraine nach einem Wahlvorgang zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2014, 19:06 Uhr von gerri
@ Reblaus,so nahe NATO-Nachbarn braucht Russland nicht,das hätten sich doch die schlauen Politiker denken können. Das wäre jetzt ein bischen zuviel des Guten,es fühlt sich für die Russen an als wären sie umstellt. Was bringt das der NATO das sie... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Handreichung für die Rentner - Übersetzung der etwas schwer verständlichen Zeilen in der „Decizie privind acordarea unor drepturi de pensie comunitară“ und der "Anexa 2"- Lebensbescheinigung
Erstellt am 14.03.2014, 10:09 Uhr von Berndt1946
@Fabritius Moderator schrieb ... Einiges, Seltsames, Lächerliches! Momentan habe ich keine Zeit, dies zu lesen und SIE, DrFa, auseinanderzupflücken. Nur soviel: Ich habe in einem Ordner einige s. schwache Übersetzungen von Kollegen; ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.03.2014, 05:38 Uhr von helmut-1
An Verband@Siebenbuerger.de Herrn Erhard Graeff 14.3.2014 - Zensur meines Beitrages vom 9.3. 2014 Sehr geehrter Herr Graeff, am 9.3.2014 habe ich unter der Gruppe: „Rumänien heute“ einen Kommentar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 13.03.2014, 21:31 Uhr von Johann
@ getkiss Hoeneß ist Ersttäter, hat eine Selbstanzeige gemacht, hat Reue gezeigt und mitgewirkt, Steuergeheimnis wurde verraten ... 10 Jahre gibt es für Wiederholungstäter, etc. pp. Also, wenn Mörder und Vergewaltiger Freigang haben, warum... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2014, 13:01 Uhr von bankban
Ja, fast wie Wass Albert, nicht wahr? (Ist ja auch aufm selben stinkenden Misthaufen gewachsen. Nur auf der anderen Seite...) P.s. Ist schon Scheiße, dieses Google translator, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2014, 19:44 Uhr von TAFKA"P_C"
Ja, auf die dunkle Seite. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2014, 22:03 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/banater-zeitung/artikel-banater-zeitung/artikel/ein-kabarett-ist-diese-welt/ Habe das Stück am letzten Wochenende gesehen und kann es sehr empfehlen. Vielleicht fährt ja Jemand, der hier mitliest, in den Osterferien nach... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2014, 15:37 Uhr von Reblaus
Das ist doch in Ordnung. In solch einem Fall will jeder sein Eigentum schützen. Egal ob ihm ein kleines Haus oder ein Schloss gehört. Von der anderen Seite werden sicherlich ebenfalls Millarden "Front" machen, weil sie mit der Ukraine... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2014, 14:01 Uhr von helmut-1
coco 23: Klar kann ich Dir den Begriff Gutmensch erklären. Es gibt auch offizielle Darstellungen des Begriffs, - z.B. auch von Wikipedia. Dort aber, wie so manches andere auch, - wird es verzerrt wiedergegeben. Wikipedia bringt vieles... [mehr]