Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1281-1290 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zitat des Tages
Erstellt am 21.11.2013, 22:01 Uhr von TAFKA"P_C"
sibihans, Und wie man unschwer erkennen kann, sind die Soxe sehr deutsch! Sogar die Architektur ihrer Türme beweist es! http://www.alt-ahrweiler.de/ Kleiner Tipp an andere: Man betrachte die Bilder der Türme an der Seite! PS: Nicht umsonst... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?
Erstellt am 21.11.2013, 03:00 Uhr von ingenius mobile
Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse? Die Frage muss man stellen, vor allem nach der Haltung die Vertreter des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in den letzten Tagen seit Samstag den 16.11.12013 und den Ereignissen in Moșna (Meschen)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 19.11.2013, 22:05 Uhr von Mynona
Auf der von dir verlinkten Seite gefunden: Ce este un orgasm? OMG ich sterbe gleich...:-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 19.11.2013, 18:27 Uhr von Wasabi
schnell noch geändert mit * haha-man könnte ja sonst auf die idee kommen die eine seite ist die richtige-also die auf die du dich gestellt hast die um jeden preis PRO sächsische?-komisch dass das von jemandem kommt der andauernd rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 18:25 Uhr von _grumpes
"Seiten" gibt es hier nicht. Sympathien, Antipathien können täglich wechseln: Jeder hat halt seine "Tagesform" in dem was sie/er schreibt. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 18:14 Uhr von orbo
Nein. Ich habe noch mein eigenes. Sag mal Grumpilici, auf welcher Seite stehst Du? *) *) Spiegelbilder sind seitenverkehrt. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 16:57 Uhr von Wasabi
verdammt gibt es viele wadenbeißer hier :-) bei wem?bei denen die dich bisher angegriffen haben aufgrund deiner art dich zu artikulieren die oft daneben war das tust du vor allem indem du gegen lucky schießt aus allen rohren-eben weil du weist... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2013, 12:23 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Hat es " Klick" gemacht, @TAFKA? Genau das ist meine Botschaft an Dich: Sprich in Deinem eigenen Namen, wenn es um Fremdschämen geht. Und schicke nicht Andere an Deiner Stelle mit Blumen zu Mahnmalen und Denkmälern. Auch wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"
Erstellt am 19.11.2013, 12:14 Uhr von _grumpes
Vorurteile. Ein Arbeitsverhältnis entsteht immer dann, wenn sich Arbeitgeber und Arbeitnehmer "einig" werden, zwei Vertragsparteien. Eine Seite bietet Arbeit zu bestimmten Bedingungen, die andere Seite kann zustimmen, oder auch nicht:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.11.2013, 11:23 Uhr von bankban
Werde ich hier in diesem Forum als Journalist dafür bezahlt, die Leser objektiv und umfassend über die Geschehnisse in Ungarn zu unterrichten? Nein. (Bin ja auch kein Journalist). Um Missverständnisse zu vermeiden: ich will nicht oder nicht... [mehr]