Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1301-1310 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.11.2013, 19:43 Uhr von Wasabi
das wird hier(von einigen)andauernd betrieben es müssen aber natürlich die richtigen sein man will ja schliesslich auf der richtigen seite stehen ne?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 05.11.2013, 00:55 Uhr von Joachim1
Hilf Dir selber aufs Pferd. Nimm ein Pony. Dann machst du mir auch keine Vorwürfe, wenn Du auf der anderen Seite runterfällst...... Soll ich Dir auch noch die Hand aus der Sonne legen. Du bist doch der Spezialist im Schnüffeln.......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.11.2013, 16:44 Uhr von seberg
Ach Reblaus, auf die Arbeit des Historikers Shlomo Sand wurde hier längst hingewiesen, siehe erste Seite des Threads. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.11.2013, 10:05 Uhr von orbo
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 31.10.2013, 18:26 Uhr von Siggi
Hallo Herr Graeff, Ich bin Temeswarer und Mitglied der Banater Landsmannschaft. Beziehe natürlich die Banater Post.Da aber die Siebenbürger Internetseite viel besser und mehr Neuigkeiten bietet schaue ich fast täglich die Seite an. Früher,als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neues "Mitglied"...
Erstellt am 29.10.2013, 20:37 Uhr von Karel Will
Ja Gerri, da hast' was verpasst, nähmlich mich, von der besseren Seite mal kennen zu lernen...! Deine Welt, ist nicht meine! Bber nicht traurig sein - Du wirst sicher noch von mir hören oder sehn... MfG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 29.10.2013, 14:16 Uhr von orbo
Diese Vorstellung hatte bereits Aristoteles. Seberg, lass von Dir lesen, wenn Du das Buch gelesen hast... Ich zähle mich allerdings zum "darwinistischen Mob" und kann die Aufregung über das Buch auf der anderen Seite des großen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.10.2013, 13:15 Uhr von gerri
@ Das ist ja nichts Neues,jede Bande hat ihre Untertanen eingespannt in einen Konflikt, wo jede Seite überzeugt war das sie Recht hatte. So wie du........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 23.10.2013, 18:22 Uhr von Mynona
Allerdings weiß jeder der sich mit der Person Willy Brandt beschäftigt hat um die Zusammenhänge...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 23.10.2013, 11:18 Uhr von TAFKA"P_C"
Und das soll beweisen, dass er Norweger war? Kannst du verstehen, was du liest? Hast du mein PS noch wahrgenommen? Auch wenn er zwischendurch Norweger (Staatsbürger) war, als er im Bundestag saß, war er wieder Deutscher. Und nur das! Also hast du... [mehr]