Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1321-1330 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013
Erstellt am 24.09.2013, 15:28 Uhr von lucky_271065
@getkiss Diese Unterstellung stammt von Ihnen! Ich habe viele ungarische Freunde. Die übrigens nicht so verrückt sind, Siebenbürgen wieder teilen zu wollen. Ausserdem verstehe ich aus Ihrer Antwort, dass Fabritius sich am Tökes kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013
Erstellt am 24.09.2013, 14:31 Uhr von powolff
Es gibt die Merkwürdigkeit, dass zu unterschiedlichen Zeiten der Ausreise die rumänische Staatsangehörigkeit automatisch aberkannt wurde (man erhielt bei der Ausreise den kackbraunen Ausweis als Staatenloser, ohne eigenes Zutun) oder auch nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 23.09.2013, 22:29 Uhr von _grumpes
Nein, das Thema ist viel zu komplex und wurde von unseren Politikern auch nur "überflogen", die schicken ihre Kinder bestimmt nicht in solche Schulen, also haben sie auch kein "Problem". Probleme gibt es aber auch an... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2013, 20:46 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 19.09.2013, 20:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich es tue.... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2013, 20:06 Uhr von TAFKA"P_C"
Genau so viele waren es auch auf der anderen Seite. Stichwort "21. Juli", "Weiße Rose", "der Protest der Frauen in Berlin, deren jüdische Männer deportiert werden sollten" etc. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2013, 20:02 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Nun, immerhin nennst Du Deutschland und seine Verbündeten "die verbrecherische Seite". Wäre es Dir egal, Deinen Bruder in einem verbündeten oder in einem feindlichen Heer zu wissen? Ich habe die menschliche Seite dieser... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2013, 19:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, 4 Jahre lang, waren sie auf derselben verbrecherischen Seite, also was sind dann noch 8 Monate, auf der Gegenseite?... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2013, 19:07 Uhr von _grumpes
Kann auch zu innerer Zerrissenheit führen, man weiss halt nicht so richtig wo man hin gehört. Erst wenn sich die eine Seite "erhängt",sucht man das sichere Ufer bei den Anderen. Wenn das ein paar Mal im Leben passiert, wird es... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2013, 17:20 Uhr von Harald815
Was ist da klargestellt worden? - Wo soll dieses Schild angeschraubt sein? Man kann jederzeit so etwas zusammenbasteln und fotografieren. Natürlich kann man sich auch selbst zitieren. - „Sklaven werden verkauft“, sagt aus, dass es... [mehr]