Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1351-1360 von 3401 [weiter]

• Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

Erstellt am 01.09.2013, 10:40 Uhr von TAFKA"P_C"

Wenn du dich gerne bespucken lässt, ohne dich zu wehren, dann tust du mir leid. Und bei den allermeisten erkenne ich nicht anti-rumänische Seiten, sondern anti-aurelmirceaundsoweiter!!! Die nationalistischen Seiten eines User waren schon vor... [mehr]

Erstellt am 01.09.2013, 10:23 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Eine interessante Hypothese. Wenn dem so wäre, müssten die Beiden das aber im gegenseitigen Einverständnis tun, oder? Willst Du vielleicht gar andeuten, dass MomoB gar kein Rumäne wäre, sondern ein Deutscher, der den Rumänen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.08.2013, 22:13 Uhr von Friedrich K

Der Türsteher mach einen auf Psychologe – Schuster, bleib bei deinem Leisten. ... [mehr]

Erstellt am 30.08.2013, 22:06 Uhr von MomoB

Bei ihm kannst du ruhig "sado" weglassen. Ihm tut es hier schlecht, bekommt öfter unkontrollierte Wutausbrüche die eventuell auch auf sein Privatleben sich auswirken, zeigt sich hier von seiner schlechtesten Seite und trotzdem macht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 30.08.2013, 13:33 Uhr von seberg

Andrei, deine Frage ist schwer zu beantworten. Offensichtlich aber haben es anständige Menschen von der "rumänischen Seite" hier ebenso schwer, wie anständige Leute von der "sächsischen/deutschen Seite". Du wirst es... [mehr]

Erstellt am 26.08.2013, 14:49 Uhr von gloria

@Harald : Was soll diese Frage? Genau so wie ein Rumäne sich zu seinem rumänischen Volk bekennt-egal wo er lebt und ein Russe zu seinem russischen Volk, so habe ich mich als Deutswche gefühlt und fühle mich auch heute noch !!Ich habe... [mehr]

Erstellt am 20.08.2013, 21:11 Uhr von Harald815

In der Fragestellung wer die Rumäniendeutschen nach Russland beorderte war ich dabei, also melde ich mich jetzt auch. Vor kurzem habe ich noch Lori einen besseren Charakter nachgesagt. War es voreilig? Egal. Nun bin ich immer in einer... [mehr]

Erstellt am 19.08.2013, 13:41 Uhr von getkiss

Genau. Der jugendliche König wurde nicht gefragt. Eigentlich wurde der nie gefragt. Bis zu letzt, hat er alles unterschrieben, weil er "unter Zwang" war. Einschließlich seiner Abdankung. Die er dann, nachdem er mit Sack und Pack... [mehr]

Erstellt am 19.08.2013, 12:58 Uhr von lucky_271065

@TAFKA So ein Schwachsinn! Ausserdem stösst Du ins gleiche Horn wie die rumänischen "Legionäre" (Faschisten). Aus der Ecke kommen wohl auch Deine Zitate. Durch Aufkündigung des Bündnisses mit dem verbrecherischen Hitler... [mehr]

Erstellt am 19.08.2013, 11:28 Uhr von seberg

@Harald815: Wie hätte die Entscheidung auch frei sein können, wo doch die Köpfe der rumänischen Intellektuellen von Nae Ionescu über Eliade, Noica usw. und überhaupt die Politik und die ganze Stimmung im Land besetzt und besessen waren von... [mehr]