Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2041-2050 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 13.12.2012, 08:27 Uhr von lucky_271065
Meine Eltern leben noch. In Siebenbürgen. Mein in Deutschland lebender Bruder mit Familie sowie auch meine Töchter kommen mehrmals im Jahr sehr gerne nach Siebenbürgen und fühlen sich hier auch daheim. Übrigens, gerade das ist das Absurde und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.12.2012, 21:58 Uhr von Serban
Servus, @Caesar: soviel ich weiss, ist sein Kopf dennoch dort begraben worden. Jetzt sollten wir nicht alles in einen Topf werfen, nach dem Motto: tot ce zboara, se mananca. Oder haben Sie selber das Problem untersucht und koennen aus erster... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?
Erstellt am 12.12.2012, 19:07 Uhr von Elsam
Mynona ... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2012, 10:17 Uhr von lucky_271065
@gehage Bin neugierig, wer Deine sprachlichen "Verrenkungen"bewundert, gehage. Ausser Dir selber, natürlich.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 23:29 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/kollektives-gedaechtnis-und-gelebte-vielfalt/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?
Erstellt am 11.12.2012, 10:36 Uhr von lucky_271065
@Slash Ich dachte auch schon an Etwas in dieser Richtung (auch wenn es "kleine Tipps zu Rumänien"in jedem besseren reiseführer gibt). Ein Forum für Ausländer, die sich - aus welchen Gründen auch immer - in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2012, 07:44 Uhr von lucky_271065
zitat (lucky): "P.S. Du wirst ürigens doch nicht etwa ernsthaft bestreiten wollen, dass wir auch hier auf dem Forum ein paar dumme und eingebildete Sachsen haben. Und statt ihnen ihre Grenzen zu zeigen und sie vielleicht auch davor zu schützen,... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2012, 07:22 Uhr von gehage
zitat: "P.S. Du wirst ürigens doch nicht etwa ernsthaft bestreiten wollen, dass wir auch hier auf dem Forum ein paar dumme und eingebildete Sachsen haben. Und statt ihnen ihre Grenzen zu zeigen und sie vielleicht auch davor zu schützen, sich... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2012, 23:38 Uhr von Elsam
Ja das ist auch "Rumänien heute". Ein stück Rumänien jenseits von Rumänien. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2012, 22:11 Uhr von TAFKA"P_C"
Und warum tun diese Leute nichts dagegen? Vielleicht mal selber mitmischen, um den Ruf zu verbessern? Es ist so ähnlich, wie noch vor kurzem die Diskussion ums Kritisieren. Die sollen kritisieren, die auch was aktiv tun!... [mehr]