Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2071-2080 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 04.12.2012, 08:09 Uhr von TAFKA"P_C"
eingefügt? Kann ich mir schwer vorstellen, dass er das gesagt haben sollte. Er war selber Jude. Du bist, aber ein paar Jahrhunderte zu spät, mit deiner Weltherrschaftstheorie. Weißt du nicht, dass sie die Pest nach Europa gebracht und es fast... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.12.2012, 15:41 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ich würde die Frage noch nicht einmal so stellen, das unbedingt die eine Seite die "Gewinner" und die andere die "Verlierer" sein muss. Und ich würde es auch nicht in erster Reihe an äusseren Dingen wie... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2012, 12:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Du musst nicht immer von Dir auf Andere schliessen, Seberg. Wenn Du Dich manchmal - eigentlich des Öfteren - wie eine wilde Sau oder auch ein gereizer Stier aufführst bedeutet das noch lange nicht, dass Alle so sind wie Du.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.12.2012, 04:47 Uhr von Arend
ja,mehrmals. Lucky,es gibt immer der selber Grund warum Zivilisationen untergehen.Kommen immer einfachere Kulturen,welche mit der Zeit die Zahlenmäßige Mehrheit übernehmen.So hat zb Ungarn geendet.Und wird Natürlich Europa so enden.Menschen sind... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2012, 23:14 Uhr von lucky_271065
@Getkiss Das hat, wie wir alle wissen, sehr viel mit der (oder den) braunen und mit der (oder den) roten Diktatur(en) zu tun, deren Spielball auch die Siebenbüger Sachsen geworden sind. Ohne durch diese Aussage die eigenen Verirrungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!
Erstellt am 01.12.2012, 20:07 Uhr von lucky_271065
@ Mynona http://www.honterusgemeinde.ro/ro/biserica-neagr259/ Ausserdem halte ich es für Etwas pervers, wenn gerade ausgewanderte Landsleute sich darüber beklagen, dass angeblich falsche Informationen z.B. über die Schwarze Kirche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 30.11.2012, 17:38 Uhr von Arend
Lucky gegen eine Fundamentalistische Staat bin ich Machtlos. Aber Angst habe ich nicht.Ich weiß was du meinst und du Wohin mich getrieben möchtest.aber ich bleibe dabei.Damit du siehst dass ich bescheid weiss.Linkich habe nur gefunden nicht selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 30.11.2012, 14:51 Uhr von gehage
ok, ich hab mir`s ja gedacht, also mach deine entdeckungsreise weiter, vielleicht entdeckst du...dich selber ;) nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2012, 13:03 Uhr von lucky_271065
@ Alma Ich bin - wie schon anderweitig erwähnt - jedes Jahr mehrmals im Szeklerland, und zwar sehr gerne. Und bin mit einer Reihe von grösstenteils ungarischen Ärzten befreundet, die dort arbeiten. Aber so etwas wie Du da oben behauptest,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 30.11.2012, 10:51 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Besser zählen, alter Erbsenzähler! Und die Augen besser öffnen! Seit wann sehen Arend und Cäsar denn aus wie ... Elsam?" mia culpa! ich habs selber gemerkt, dass ich arend mit...elsam verwechselt habe, aber zu spät.... [mehr]