Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2021-2030 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.12.2012, 13:50 Uhr von Elsam
Sag mal, ließt du dich selber überhaupt? Sonst kann ich mir vorstellen, dass es noch Leute gibt die so viel unmenschliche Geduld aufbringen können. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 16.12.2012, 09:08 Uhr von kranich
Die weltweit größte - und bekannteste - Flussbifurkation (Gabelung) ist die des Orinoco-Casiquiare. Schon im 16. Jh. wird sie von einem Spanier erwähnt, gefolgt von einigen anderen, doch glaubhaft wurde sie erst durch die detaillierte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.12.2012, 11:47 Uhr von Elsam
Lucky Sag mal gerri, kannst du deinen Gallenausbruch von oben erklären? Ich hoffe du hast deinen Schlaffkittel nicht all zu arg befleckt. Also du meinst, wenn Lucky von seiner Heimat schwärmt, eigentlich auch deine Heimat, zeigt er nähe zu... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2012, 01:27 Uhr von gerri
@ Lucky.. Junge du bist so verwirrt,ich glaub du weisst selber nichtmehr was du bist, alles was deutsch ist macht dich nervös und konfus,alles Fremde ist dir näher,möchstest Alle in die Kloake ziehn. Zi lucky şi trage apa.(englisches Kloo) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vom Leben und Glauben der ehemaligen Gemeindeglieder der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien
Erstellt am 14.12.2012, 19:26 Uhr von TAFKA"P_C"
Guck doch selber nach. Hast du überhaupt verstanden, was ich anzukreiden hatte?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2012, 18:09 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "Jetzt erlebst Du am eigenen Leibe, wie kleinkariert Bankban sein kann. Als ob er nicht gleich begriffen hätte, dass Du meiner Aussage zustimmst. Aber nein, er muss Dich belehren." Ich mag es, wenn Leute... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 17:33 Uhr von Arend
Zitat Lucky! Aus Siebenbürgen stammen nur die Siebenbürger Sachsen, nicht wahr? Sie sind das einzige Volk (na ja, Völckchen), dass ganz eindeutig inSiebenbürgen entstanden ist. Aus deutschen (und nicht nur) Zuwanderern aus ... man-weiss... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 16:09 Uhr von lucky_271065
@gehage Tja, manche Leute brauchen ein Leben lang, um sich selber wenigstens so einigermassen kennenzulernen.... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 15:20 Uhr von gehage
zitat: "P.S. Falls die "Kontinuität" (Situation) des Hermannstädter Fussballes hier wirklich Jemanden interessieren sollte: suporterii-vointei-sibiu-iesit-strada-nu-lasati-vointa-moara" lucky, du langweilst!!!hey, das steht... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2012, 12:10 Uhr von lucky_271065
Hermann Gregor Aus Siebenbürgen stammen nur die Siebenbürger Sachsen, nicht wahr? Sie sind das einzige Volk (na ja, Völckchen), dass ganz eindeutig inSiebenbürgen entstanden ist. Aus deutschen (und nicht nur) Zuwanderern aus ... man... [mehr]