Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3671-3680 von 4194 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 10:31 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia schrieb: Dann tun sie das doch immer. Wieso müssen sie ständig Usern, die ihre Meinung vehement unterstützen, zu Hilfe eilen? Die können sich selber verteidigen und brauchen nicht ihre Hilfestellung. PS: Wenn es sich um... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 10:18 Uhr von Lavinia
@ getkiss: Nein, die redlichen Absichten des Users Prometheus konnte ich nicht erkennen. Sie wurden, außer von dir, auch nicht wirklich erkannt und folglich unterstützt. Darüber klagt ja selbst die sächsin. Außerdem hat sie ihre... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 09:48 Uhr von rhe-al
seberg: Meiner Meinung nach gibt es hier kein "Hass-Objekt", sondern es wird viel mehr verlangt, dass Lavinia das tut, was sie innbrüstig von anderen verlangt. Dass sie den Mut hat, endlich mal einen Schritt aus ihrem egozentrischen... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 07:33 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia, seberg, wo war ihr Aufschrei und Empörung, als ein User in diesem Forum rassistische Äußerungen von sich gab und nebenbei mich persönlich beleidigte? Nur Bankban hatt einigermaßen reagiert. Ist ja klar, wenn man selber betroffen... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 00:11 Uhr von rhe-al
Lavinia: Lavinia hat die Texte zwar nicht gelesen , tja "warum auch"(?), aber sie weiß Bescheid, sie weiß was geschrieben wurde. Jeder mache sich da selber einen Reim drauf :)) ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 22:08 Uhr von Lavinia
getkiss: "Sehen Sie, Maam, das ist eben die Differenz. Ich kann und darf das auch, weil ich ausgebildeter Feuerwehrmann bin. Herr Dr. Sescherg hat nur ´ne Einbildung davon..." Wer? Maam und Sescherg? Ganz ruhig und tief einatmen,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 21:03 Uhr von getkiss
@Lavinia:"...Du drehst ja auf wie eine Feuerwehr!..." Sehen Sie, Maam, das ist eben die Differenz. Ich kann und darf das auch, weil ich ausgebildeter Feuerwehrmann bin. Herr Dr. Sescherg hat nur ´ne Einbildung davon... Was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 23.03.2010, 20:49 Uhr von rhe-al
... na also, "Liebe Admins", Lavinia hat "gepfiffen", entweder ihr seid bei "3" alle auf den Bäumen, oder Lavinia bei Fuß. ;) Aber echt, sind wir hier im Kindergarten und bauen Sandförmchen, oder was? Es wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Martin BINDER geb. am 6.11.1913 Mosna
Erstellt am 23.03.2010, 16:22 Uhr von Knobler
Hallo Kaprolat, die Angehörigen der französischen Fremdenlegion 1945 waren zu 2/3 Drittel Deutsche. 1946 wurde der Anteil der Deutschen in der Legion auf 25 % begrenzt. Die meisten kamen aus der französischen Kriegsgefangenschaft, mit wenig... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]