Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3671-3680 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 23.03.2010, 20:49 Uhr von rhe-al
... na also, "Liebe Admins", Lavinia hat "gepfiffen", entweder ihr seid bei "3" alle auf den Bäumen, oder Lavinia bei Fuß. ;) Aber echt, sind wir hier im Kindergarten und bauen Sandförmchen, oder was? Es wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Martin BINDER geb. am 6.11.1913 Mosna
Erstellt am 23.03.2010, 16:22 Uhr von Knobler
Hallo Kaprolat, die Angehörigen der französischen Fremdenlegion 1945 waren zu 2/3 Drittel Deutsche. 1946 wurde der Anteil der Deutschen in der Legion auf 25 % begrenzt. Die meisten kamen aus der französischen Kriegsgefangenschaft, mit wenig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 21:58 Uhr von hrrmt5
Hallo getkiss Gib dir keine Mühe, Beweise, den „Bösen Hornissen“ für unsere Erfahrungen mit ihrem verlogenen Gesetz 10/2001 vorzulegen. Daran sind alle hier gescheitert. Sie sind sowieso unbelehrbar , und haben in eigene verdrehte... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen. Ich will nur eine kleine Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe in Baßen. Mite August 40° im Schaten. Sibihans hat Durst, denkt sich ein kühles Bier wäre jetzt nicht verkehrt. Also zieht er sich die besten Arbeitsklamotten... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 11:34 Uhr von hanzy75
Oder möchtest du selber ein bisschen rumspielen und mich unter Strom setzen?... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 09:16 Uhr von Lavinia
getkiss, du alter, sehschwacher Igel, schon wieder auf dem Irrweg...Die Bürste ist ein Josef A..., keine Dächsin... Und bezüglich deiner 'schwindenden' Rente...wende Deinen Ratschlag an andere doch getrost auf dich selber an...tu was! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 17.03.2010, 12:58 Uhr von rhe-al
tja getkiss, einer maßlosen Selbstüberschätzung anheimgefallene Personen könnten dir eines Tages unumwunden erzählen, daß sie das zu-Fuß-gehen selber erfunden haben, oder sich dem Hahne aus der Fabel gleich dünken, der überzeugt ist, daß sein... [mehr]