Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3641-3650 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 16.06.2010, 07:41 Uhr von gerri
Hallo Schully, eigentlich nenne ich die verschiedenen Nationen beim Namen so gut es geht,habe auch in Kronstadt mit verschiedenen Nationen zusammengearbeitet und gewisse Feinheiten dabei entwickelt.Selber akzeptiere ich auch bei Anderen nicht wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri
Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 11.06.2010, 11:40 Uhr von Inbrunst
Aus guten Gründen, heißt es, brütet die Regierung die Beschneidung der Staatsbsdienstetengehälter um 25% und der Rentner, um 15%: - überflüssige Staatsbedienstete, beschäftigt auch aus politischen Belangen(die Fühler waren bis zu den Ministern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5
Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.05.2010, 00:29 Uhr von Anchen
Hallo Anchen, deinen Beitrag vom 17.5. um 23:09 habe ich nicht ganz verstanden. Ich würde mich freuen, wenn du mir ihn erklären könntest. Meine Fragen sind: a) warum ist es schlimm, wenn Ungarn den Madjaren in der Slowakei offenstellt, ob sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen
Erstellt am 24.05.2010, 11:32 Uhr von gerri
Hallo Erich 58, wir sollten nicht immer die Fehler bei unserer Generation suchen,die meißten von uns wurden sowieso sehr streng erzogen, wo einem ein lebenlang eine gewisse Unsicherheit zurückbleibt.Zum Beispiel haben viele gedacht wenn sie ein Haus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 22.05.2010, 09:26 Uhr von gerri
Hallo, Hallo,man muss sie schon bewundern die Rumänen dieses bergab ist ja nicht von gestern.Vor ein paar Jahren sind viele Bekannte in Kranken oder Rente gegangen obwohl sie nur 55 Jahre alt waren, nebenbei haben sie noch was gearbeitet,es ging... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen
Erstellt am 20.05.2010, 11:15 Uhr von gerri
Hallo Leute,nach soviel Jahren sind die Alten dahin,unserer Generation reicht das Einkommen meißtens nur für einen Standort und unsere Kinder müssen endlich ihre Ruhe haben,und wissen wo sie hingehören. Letztendlich müssen sie in Rumänien auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.05.2010, 10:52 Uhr von gerri
Hallo Gregor, hallo Che, nach dem Weltkrieg sind die Überlebenden auf ihren Acker zurückgekehrt,die Witwen haben ihre Renten kriegt,auch wenn sie jetzt im Feindesland lebten. So "menschlich" ging es damals noch zu. Die Rumänen waren wie... [mehr]
-
Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl
Erstellt am 18.05.2010, 16:14 Uhr von elke
........na den lässt du spielen ,und selber kommst ins Zelt zum feiern ...ggg... [mehr]