Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3681-3690 von 4194 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 21:58 Uhr von hrrmt5
Hallo getkiss Gib dir keine Mühe, Beweise, den „Bösen Hornissen“ für unsere Erfahrungen mit ihrem verlogenen Gesetz 10/2001 vorzulegen. Daran sind alle hier gescheitert. Sie sind sowieso unbelehrbar , und haben in eigene verdrehte... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen. Ich will nur eine kleine Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe in Baßen. Mite August 40° im Schaten. Sibihans hat Durst, denkt sich ein kühles Bier wäre jetzt nicht verkehrt. Also zieht er sich die besten Arbeitsklamotten... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 11:34 Uhr von hanzy75
Oder möchtest du selber ein bisschen rumspielen und mich unter Strom setzen?... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 09:16 Uhr von Lavinia
getkiss, du alter, sehschwacher Igel, schon wieder auf dem Irrweg...Die Bürste ist ein Josef A..., keine Dächsin... Und bezüglich deiner 'schwindenden' Rente...wende Deinen Ratschlag an andere doch getrost auf dich selber an...tu was! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 17.03.2010, 12:58 Uhr von rhe-al
tja getkiss, einer maßlosen Selbstüberschätzung anheimgefallene Personen könnten dir eines Tages unumwunden erzählen, daß sie das zu-Fuß-gehen selber erfunden haben, oder sich dem Hahne aus der Fabel gleich dünken, der überzeugt ist, daß sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 19:00 Uhr von ifpeppi
Pavel schrieb: So ist es gewesen und so ist es geblieben. Wer zu viel "Kontra" einigen Personen gibt und sich auf deren Niveau dann begibt, wird "entfernt". Generell trifft das schon zu, aber nicht im Falle von Frau Decker.... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 00:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Nein, es geht wohl eher um Ihr Foto, denn ich kenne Sie nicht. Und falls wir uns bereits einmal begegnet sind, müssen Sie sich sehr zurückhaltend benommen haben, denn Menschen mit einer nachgerade charismatischen Streitlust sind mir im... [mehr]