Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3681-3690 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 19:00 Uhr von ifpeppi
Pavel schrieb: So ist es gewesen und so ist es geblieben. Wer zu viel "Kontra" einigen Personen gibt und sich auf deren Niveau dann begibt, wird "entfernt". Generell trifft das schon zu, aber nicht im Falle von Frau Decker.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 00:48 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Nein, es geht wohl eher um Ihr Foto, denn ich kenne Sie nicht. Und falls wir uns bereits einmal begegnet sind, müssen Sie sich sehr zurückhaltend benommen haben, denn Menschen mit einer nachgerade charismatischen Streitlust sind mir im... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 11:35 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
muellerkarl14@googlemail.com; gibt es Erklährungen und evtl. Tipps dazu ?; Können nur "die Großen" frei kaufen, - andere "kleinen" sind aussgeschlossen?- Restitution ist "ALTES EISEN" ?? Hallo Georg 51 meine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 10:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Halte-ein-Denk nach-gege vorwärts weiter mit erhobenen Kopf. Hallo Hr.Getkis ich selber hab im Jahr 2008 Nov-Dez eine Unternehmerschule in Neumarkt Oberpfalz besucht (gemacht). Ich selber habe eine Kleine Gbr im Immobilien bereich... [mehr]
-
Jugendforum: Burgbergerisch sprechen?
Erstellt am 02.03.2010, 10:34 Uhr von Eustachius
Jokers Idee ist bestechend! Der Schwachpunkt: Wer noch wirklich imstande ist schönes altes siebenbürgisches Deutsch aktiv zu verwenden ist nur in den allerseltensten Fällen imstande, oder auch nur bereit, Internetradio selber zu machen. Der rein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 10:17 Uhr von Lavinia
Ich antworte hier, weil ich den thread , den Karin Decker ins Leben gerufen hat, auch ihren eigenen Kommentaren überlassen möchte. Es ist schon lange klar, dass das einzige Interesse der Karin Decker hier im Forum ein einziges Thema ist:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.02.2010, 17:04 Uhr von Lavinia
@ getkiss‘(???) Stellungsnahme:. Das ist die Art von Stellungsnahme, deretwillen man solche 'Enthüllungen' m.E. in der Öffentlichkeit diskutieren muss. 1.Das Gedicht Totoks, in welchem der Spitzel Grosz im Auftrag der Securitate... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2010, 08:14 Uhr von Karin Decker
gerri sagte: Wenn ich auch die Kühnheit des Gedankens, oder wie seberg, die Goethe-Nähe von gerris Vorschlag nicht vollends bewundern kann, so muss ich dennoch zugeben, dass ich von solcher Rede durchaus ergriffen bin. Sie bedeutet Trost und... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2010, 18:31 Uhr von gerri
Hallo Frau Decker, deutscher Abstammung waren wir schon,aber sein Komandant hat sich für Vater eingesetzt,weil er von Anfang bis Ende sein Übersetzer (rum.-deutsch) und Fahrer war als auch als Invalide vom rumänischen Heer entlassen wurde.So gab... [mehr]