Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3661-3670 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 13.04.2010, 09:15 Uhr von Ado
Rathaus oder Schranne, was spielt das für ne Rolle Hauptsache er kommt nach DKB !! Und , wer weiß vielleicht bin ich ein "geladener Gast " !! Finde leider den Artikel bei FB nicht mehr aber habs selber gelesen..."c2010... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zwei Wörter aus Atemschaukel
Erstellt am 06.04.2010, 19:21 Uhr von der Ijel
und die Loni glassirend zu pfeifen begann... glassirend=schrill, und vielleicht noch im Disakkord, welches in unserem Sächsisch sierweschheisst. P.S. so ist das nun mal mit dieser Pastiorisch-Wortschöpferischen Literatur. Da muss der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 05.04.2010, 10:20 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Elli Michler. Ich wünsch Dir Stille antworten Ich wünsche dir Stille, denn dein Tag ist zu laut, und sein Lärm bringt dir Pein. Es gelingt dir nicht mehr, bei dir selber zu sein. Ich wünsche dir Stille. Weißt du noch, was das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 11:41 Uhr von rhe-al
Joachim: "Der Wunsch,klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden." (Francois de La Rouchefoucauld.1613-1680) ...wenn uns Joachim sich jetzt noch bemüßigt fühlen würde seinen obigen Spruch selber zu verinnerlichen, dann wäre... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 14:05 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich stehe zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. Ich bin nicht Lavinia die zwei Beiträge schreibt um sie 30 Minuten später zu löschen. Für mich hört sich das von Herrn Doktor Geschriebene wie ein sehnsüchtiges Muhen, meinetwegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 28.03.2010, 13:11 Uhr von sibihans
Hallo gerri Meine Großmutter ezhälte mal wo ich klein war, daß S.L.Roth begnadigt wurde, aber der Kurier zu spät eingetroffen war.Ich weiss nicht in wieweit das der Wahrheit entspricht, aber Sie war 1890 geboren. Villeicht hat Sie selber als Kind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 18:14 Uhr von gerri
Hallo Bukowiner,warum, warum ist ganz einfach zu beantworten.Sie hatten danach das Sagen und haben alles abgeschafft was ihnen nicht passte als echte nationalistische Herrscher. Das haben die Rumänen genau so gemacht,nach dem ersten Weltkrieg wo... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2010, 12:54 Uhr von seberg
*Kopfkratz*...*grübel* - ich habe ein Liste zusammengestellt mit 5879 Foren-Regeln – was machen wir damit? Bei Tageslicht erkennt man Konturen und Regeln und Grenzen halt doch besser als nachts … sie sind ja auch wichtig und gehören zur... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
Langsam gewinnt man den Eindruck, dass eine Person, die ihren Rauswurf selber zu verantworten hat, als Opfer irgendwelcher Machenschaften und Intrigen, ja schon fast als Märtyrer, von ihren Sympathisanten, dargestellt wird. User seberg, nein,... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 09:42 Uhr von pavel_chinezul
User lavinia, ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort!!! Drücken sie sich wieder vor der Ver"antwort"ung? Und kommen sie mir nicht wieder mit "welchen Fragen?". Ihre hinterhältigen Spielchen sind fehl am Platze. Es... [mehr]