Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 1161-1170 von 5497 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 17.03.2016, 07:12 Uhr von edka
bankban! Woher sollte jemand wissen, wie viele Ungarn in Siebenbürgen wirklich gibt? Wo alles auf Lüge aufgebaut ist, warum sollte Statistik eine Ausnahme sein? Viele Ungarn geben sich als Rumane aus, und viele Roma behaupten dass sie Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2016, 17:29 Uhr von bankban
Hallo Herr Fabritius, ich finde zwar das entsprechende Posting auf Ihrer FB-Seite nicht, das öffentliche Abrücken von zwei Behauptungen, das Sie hier machen, finde ich bereits ehrenwert und beachtenswert, wofür ich Ihnen danke. P.s. Der Autor... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2016, 20:30 Uhr von getkiss
auch dann nicht wenn die ADZ, oder eine andere Zeitung nicht richtig übersetzt. Ich gebe zu, es ist nicht leicht. Die ungarische Sprache ist keine romanische, oder germanische Sprache. Auch mit dem Angelsächsischen nicht verwandt. Für... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2016, 16:07 Uhr von bankban
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich hoffe, meine folgenden Worte sind und werden von dem Recht auf Meinungsfreiheit generell und in diesem Forum im Speziellen abgedeckt sein. ich äußere diese Hoffnung, weil ich ihre letzte Wortmeldung sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 14.03.2016, 12:05 Uhr von gerri
@ edka,Harald hat es bestimmt nicht leicht und sitzt wohl auf zwei Stühlen.Wenn man so liest wo die Rumänen überall die Ersten waren und nicht beachtet wurden,was sie alles erfunden haben und nicht oder als Zweiter anerkannt wurden.Was sie so... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2016, 09:01 Uhr von Fabritius
Peinlich: unseriösester Skandaljournalismus aus Rumänien schwappt in den Spiegel hinein. Dieser macht sich unkritisch zum Handlanger Jobbik-naher revisionistischer, nationalistischer Sezessionsanhänger, die aus Siebenbürgen (seit 1918 Teil... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2016, 12:47 Uhr von Shimon
Rumäniens Staatschef Johannis Der Dilettant Von Keno Verseck Rumäniens deutschstämmiger Präsident Klaus Johannis trat mit großen Reformversprechen an, doch seine Amtsführung ist ein Desaster. Jetzt hat er sich auch noch mit dem Helden der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.03.2016, 18:58 Uhr von gerri
@ Siebenbürgen hat immer geholfen,im 1. wie auch im 2. WK.http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scannen0001jdco7teal5.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scannen0002t2jfuw7v6b.jpg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.03.2016, 14:15 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: UNPR-Chef: Misstrauen gegenüber der PSD / Wahl des neuen Parteichefs für Ende März angesetzt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Referat zur Amtsenthebung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 02.03.2016, 10:53 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: EU-Kommissarin für Justiz zu Besuch Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Budapest rügt heimischen Anti-Korruptionskampf: Korruptionsbekämpfung in Rumänien eckt... [mehr]