Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3051-3060 von 5498 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 28.12.2011, 23:01 Uhr von TAFKA"P_C"

Genau, DAS ist dein Problem, du Rassist.... [mehr]

Erstellt am 28.12.2011, 22:58 Uhr von Mircea32

Das einzige Problem das ich sehe, auf lange Sicht, um wieder „einfacher Bauer“ in Siebenbürgen zu werden, es steigen die Ackergrundpreise, die Araber kaufen was sie kriegen können.... [mehr]

Erstellt am 28.12.2011, 22:45 Uhr von Indiana

"Wenn die große Krise kommt, sind gerri und seine Kinder, du auch womöglich, erneut in Siebenbürgen als Ackerbauer." ...und Gurken werden als Zahlungsmittel für Benzin akzeptiert.... [mehr]

Erstellt am 28.12.2011, 22:40 Uhr von Mircea32

Indiana Warum sollte er ?! Wenn die große Krise kommt, sind gerri und seine Kinder, du auch womöglich, erneut in Siebenbürgen als Ackerbauer. Da werden die Lebensmittel zu Gold und einfache Bauer werden steinreich. Ein mögliches Szenario. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.12.2011, 21:56 Uhr von Mircea32

gerri Dir ist klar was du da sagst ?! Dann landen sie womöglich deine Kinder, erneut in Siebenbürgen, als Ackerbauer. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.12.2011, 16:34 Uhr von Henny

Diesen Sommer war meine SChwester nach langer Zeit wieder in Siebenbürgen. Unteranderem besuchte sie auch "unsern" Hof und die Leute die ihn gekauft haben. Obwohl sie, wie sie auch selber stolz sagen Zigeuner sind, ist der Hof und das... [mehr]

Erstellt am 28.12.2011, 16:03 Uhr von Henny

Richtig erkannt, Ceauşescu hat uns für's Leben geprägt, verstellen willst einzig und allein du uns! Nenea! :D P.S. - David McAllister- Ministerpräsident von Niedersachsen -> Schotte - Cem Özdemir- Bundesvorsitzender von... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 20:06 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Das ist wieder einmal eine Unterstellung von Deiner Seite. Aber, weil Du es ansprichst: Ich denke, wo sowieso schon ein Konflikt besteht, sollte der betreffende Mensch erstrecht die Alternativen sorgfältig abwägen, bevor er -... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 19:27 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wieder einmal der alte Meister der Verdrehungen. Hatte mir schon etwas Sorgen um Dich gemacht, ob Dir diese Fähigkeit, die Dich auszeichnet, nicht etwa inzwischen abhanden gekommen ist. Das eine: Ein Seberg (und auch jeder... [mehr]

Erstellt am 26.12.2011, 19:08 Uhr von seberg

So-so, Lucky, dich erinnert diese Diskussion also an eine Komödie? Mich erinnert sie eher an ein Trauerspiel, dass du auch noch selbst ausgelöst hast durch eine typische konflikterzeugende, schizophrenmachende duble-bind-Botschaft, und das von dir,... [mehr]