Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 3041-3050 von 5498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 03.01.2012, 17:55 Uhr von Mircea32
Friedrich K Als Schlussfolgerung deiner schlauen Antwort hier, entnimmt man, dass Leute aus Siebenbürgen und im Banat jammern gerne und/oder sie hätten das Recht dazu, zu jammern, ein extra Recht. Arme Leute und die deutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.01.2012, 16:01 Uhr von Zwerg Bumsti
Das ist die Sichtweise aller Nationalisten: Siebenbürgen soll zu Ungarn Bessarabien zu Rumänien Danzig zu Deutschland Köln zu Rom Andalusien zu Bagdad Augsburg zu Rom Temesvar zur Türkei Baden-Baden zu Östereich ... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 15:54 Uhr von Zwerg Bumsti
in 7B und im banat leben heute auch menschen, ich höre keinen jammern. auch in baraganistan jammert niemand.... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 15:47 Uhr von Friedrich K
Weil diese Leute "hätte" in Siebenbürgen und im Banat gelebt und nicht in Baraganistan.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.01.2012, 12:36 Uhr von getkiss
Nee, kein Schelm. Das ist die Sichtweise aller Nationalisten: Siebenbürgen soll zu Ungarn Bessarabien zu Rumänien Danzig zu Deutschland u.s.w. Von "Verteidigung am Hndukusch" gar nicht zu sprechen....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.01.2012, 18:03 Uhr von getkiss
Nur Dobrudscha? Was ist mit "Ţara Românească" und "Moldova"? Und Siebenbürgen, 3/4 Ungarn und die Hügel vor Wien? Fii serios, omule, das kann man doch nicht vergleichen. Auch Báthory und andere Fürste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...
Erstellt am 30.12.2011, 19:51 Uhr von TAFKA"P_C"
Das ist wirklich eine Beleidigung ... für die SBS. Wobei "residente Deutsche" ohne Migrationshintergrund den Unterschied zwischen Siebenbürgen und Banat kennen. Da bist du wohl immer an die Falschen (a la Aurel, Mircea ...) geraten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.12.2011, 13:56 Uhr von kranich
@ bankban: Ich fang` mal gleich mit dem Ausgangspunkt an: Es schien aus meiner Sicht so zu sein, dass du meinen Tätigkeitsort publik gemacht hättest! Das könnte natürlich einem Selbstmord gleichkommen! Unsereiner hat sich sehr bemüht, in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.12.2011, 01:35 Uhr von Wasabi
aja,nun,anscheinend schaffen die rumänen nicht mal das ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2011, 23:22 Uhr von Anchen
Deine Aussage ? Das stimmt allerdings. Du provozierst gern, gell ? Pauschalisierungen mit der ständigen Bezeichnung „ihr“ als Ansprache, Rassismusvorwürfe, gezieltes Einflechten von Begriffen wie Holocaust und Verrat läßt kaum... [mehr]