Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“

Ergebnisse 3841-3850 von 5497 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 11.03.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul

Joachim, deine Erfahrungen aus dem Vrancea-Gebiet, machen dich noch lange nicht zum Experten für Siebenbürgen! Haben dich deine Wahlkampflügen heute noch nicht genug befriedigt? Setz dich einfach mal auf deinen Mittelfinger und dreh dich im Kreise!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 11.03.2011, 08:49 Uhr von getkiss

@FriedrichK.:"Ich habe in Siebenbürgen auf einem Hof mit 130 "transportfähigen" Bienenvölkern gelebt " <na, Fritz, sagemol, wie hat Deine Frau reagiert?... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 00:32 Uhr von wamba

Sorry, hab anscheinend etwas übersehen. Ich wusste auch von Imker aus Siebenbürgen dass sie Probleme mit der Varroamilbe haben. Deshalb die Frage.... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 00:29 Uhr von Friedrich K

Aber wamba, die Varroamilbe ist doch keine Chemikalie. Wir hatten auch damit Probleme, schlimmer jedoch war die jährliche Chemiekeule mit welcher in der staatlichen Obstplantage zugeschlagen wurde. Man hat halt versucht durch die Wanderimkerei... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 00:19 Uhr von grumpes

@wamba, habe leider keine Ahnung von vierbeinigen Bienen.... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 00:13 Uhr von wamba

War das in Siebenbürgen nicht die Varroamilbe ? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Varroamilbe.jpg/300px-Varroamilbe.jpg ... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 00:10 Uhr von Friedrich K

Ich habe in Siebenbürgen auf einem Hof mit 130 "transportfähigen" Bienenvölkern gelebt und kenne die Problematik.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.03.2011, 09:04 Uhr von aurel

Und in der Tat es ist fast so. Ich fühle mich verpflichtet, manchen Unsinn was hier über Rumänien und Rumänen verbreitet wird, in das richtige Licht zu rucken, als einziger aktive Vertreter meiner Nation hier. Mit "Unsinn" übersetze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 09.03.2011, 12:40 Uhr von Eskimo

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 12:35 Uhr von Merlen

@Wamba "funktionierenden Demokratie" nenn mir bitte eine welche länger als ein paar Jahre funktioniert hat ohne in die Hände einer Minderheit zu gelangen. Die Schweizer sind die einzigen die sich dagegen wehren, mit anderen Problemen und... [mehr]