Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 1281-1290 von 6418 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 30.06.2017, 11:22 Uhr von Christian Schoger

Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Liviu Dragnea und Mihai Tudose stellen neues Kabinett vor: 16 Minister von der Vorgänger-Regierung übernommen Rhein-Neckar-Zeitung Neues Leben in alten... [mehr]

Erstellt am 28.06.2017, 17:18 Uhr von e.h.

vorweg, ich weiß nicht ob das hierher gehört die siebenbürger Belange beinhaltende Seite neuerweg.ro scheint vom Netz zu sein ohne damit über die Qualität dieser Seite diskutieren zu wollen, sie ist/war eine der aktuellen mehrsprachigen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Kopien von Original der Lohn und Gehaltliste

Erstellt am 27.06.2017, 10:24 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Memphis, versuchen Sie es mit Lohnlistenauszügen (Extrase din statele de plata). Vorlage dafür erhalten Sie gerne von uns (Mail an verband(ät)siebenbuerger.de). Einfache Adeverinte reichen der Rentenbehörde nicht aus, weil da bloß angeführt... [mehr]

Erstellt am 23.06.2017, 11:27 Uhr von Christian Schoger

Im aktuellen Pressespiegel: Berner Zeitung: Postkommunisten-Zoff paralysiert Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD-Chef: Habe vier Personalien für das Amt des Regierungschefs / Präsident berät Anfang kommender Woche mit... [mehr]

Erstellt am 20.06.2017, 12:09 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Tagesschau Appell zum Flüchtlingstag: Gabriel fordert stärkeren Einsatz / Gedenkstunde in Berlin u. a. mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière / Die Hauptrede hält der rumänische Präsident Klaus Johannis, der in... [mehr]

Erstellt am 19.06.2017, 13:59 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Deutschland today: Kanzlerin Merkel empfängt Rumäniens Staatschef Iohannis Berner Zeitung: Politischer Kannibalismus: Die rumänischen Sozialisten zerfleischen sich selbst: Nachdem Parteichef... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 18.06.2017, 11:34 Uhr von schuetze

@Bäffelkeah: Was die Theorie betrifft, bin ich da grundsätzlich auch deiner Meinung. Die Praxis sieht aber leider komplett anders aus. Während wir Christen die Muslime, dank unserer naiven Politiker, seit jahrzehnten nach Europa holen, und... [mehr]

Erstellt am 13.06.2017, 14:42 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: US-Präsident: „Rumänien ist ein wahrer Verbündeter“ / Johannis mit Donald Trump zusammengetroffen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Grindeanu trifft... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

Erstellt am 09.06.2017, 23:44 Uhr von Karin Decker-That

Die innere Angelegenheit der Schäßburger … Damit auch meine eigene, denn seit Dezember letzten Jahres lebe ich wieder in meiner Heimatstadt. Die symbiotischen Beziehungen zwischen den rumänischen Kleptokraten und den landsmannschaftlich... [mehr]

Erstellt am 08.06.2017, 14:05 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis kam mit CIA-Chef zusammen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Firea und PSD-Vize legen mit Regierungskritik nach / Grindeanu erhält... [mehr]