Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 1671-1680 von 6420 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 05.08.2014, 23:32 Uhr von orbo

Das kann so nicht zutreffend sein... Warum plaudern Sie sonst so viel hier mit den Usern, recherchieren über deren persönlichen Verhältnisse, horchen Sie im jovialen Ton in persönlichen Chats aus um das dann später verzerrt gegen sie in der... [mehr]

Erstellt am 05.08.2014, 23:00 Uhr von Friedrich K

Selber schuld. Die von Ihnen Angesprochenen werden "Ihre" Meinung auch noch verkraften - ohne Herzklopfen und ohne mit der Wimper zu zucken. Oder sollten sie sich vielleicht damit "kritisch auseinandersetzten" (wie Sie mit... [mehr]

Erstellt am 05.08.2014, 22:44 Uhr von gehage

@lucky du bist gut, du kleiner zampano. wer mobbt denn hier die andersdenkenden? sobald hier jemand was schreibt, wird es von dir nicht akzeptiert, und du versuchst deine sichtweise durch zu boxen, wobei du mal die eine, mal die andere... [mehr]

Erstellt am 05.08.2014, 21:14 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Nimm's locker. Du und ich sind nur halbe Siebenbürger Sachsen. Hast Du Dich nicht mal selber als "Promenadenmischung" bezeichnet? PS Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen. Jedenfalls... [mehr]

Erstellt am 05.08.2014, 19:32 Uhr von TAFKA"P_C"

Bist du blöd, Dr.? Er hat nicht "keine besonders gute Meinung von Aussiedern-speziell aus Rumänien", sondern von den Siebenbürger Sachsen! Und dazu gehörst auch du!!! Und mit so einem steigst du ins Bett!!!... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 11:52 Uhr von lucky_271065

@getkiss Kannst Du immer noch nicht zumindest SS von Waffen-SS unterscheiden? Der allergrösste Teil der wehrpflichtigen Volksdeutschen aus Rumänien waren im letzten Abschnitt des Krieges in der Waffen-SS. Ein bedeutend kleinerer - jedoch... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 08:32 Uhr von lucky_271065

@getkiss Ich habe mich kritisch damit auseinadergesetzt, dass mein schwäbischer Grossvater freiwillig - wie auch sehr viele andere Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen - zur Waffen-SS gegangen ist. Und das auch schon wiederholt... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 08:17 Uhr von getkiss

So ein niederträchtiger Schmarrn. Ich habe überhaupt keine Probleme mit meiner Geschichte. Ich habe Probleme mit einem Individuum wie Sie, der nicht in der Lage ist, etwas korrekt zu beschreiben! Dass Sie "die Kurve kratzten" und... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 07:47 Uhr von Henny

Richtig erkannt, Bildung früher und heute und nicht wie ein lucky es verwendet "den Davongelaufenen eins reinwürgen"! Damit zensiert sich der Verband nicht selber sondern nur deine eigene Dummheit in diesem Zusammenhang ein solches Zitat... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 07:42 Uhr von lucky_271065

@Henni Wofür denn? Einen Text von einer Schautafel des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland zu zitieren? Anscheinend weisst Du wieder einmal nicht, wovon Du sprichst. Macht ja nichts. Hauptsache, Du kannst wieder mal... [mehr]