Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 1641-1650 von 6420 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 29.08.2014, 11:31 Uhr von Lee Berta
@getkiss, wo liegt für dich die Grenze zwischen dem Recht auf freie Meinungsäußerung und dem Missbrauch der freien Meinungsäußerung? Ich meine der liegt dort, wo kein Austausch, keine Kommunikation beabsichtigt wird und diese unmöglich gemacht... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2014, 11:21 Uhr von getkiss
Warum? Um nicht in einem Topf mit Dabashi zu landen? Der @Shimon macht hier seine Propaganda. Etwas sehr einseitig. Antiklerikale Propaganda machen hier andere. Propaganda "pro Rumänien" machen wieder andere. Ich selbst scheue nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 28.08.2014, 23:45 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/weniger-spektakel-mehr-arbeit/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.08.2014, 21:50 Uhr von Johann
jodradek schrieb "Wie oft haben Sie sich in den letzten 25 Jahren in Rumänien behandeln müssen?" Gott sei dank keine mehr seit 33 Jahren. 2006 habe ich aber erlebt, wie es meinem Vater mit einem Herzinfakrt in einer medizinisch gut... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2014, 11:58 Uhr von Lee Berta
Shimon zitiert immer aus dem rechtsextremen Gratisblatt "israel heute", welches das Sprachrohr Netanjahus ist und vom Multimilliardär Sheldon Adelson herausgegeben wird. Den rechtsextremen Scheiß würde keine deutsche Zeitung sich trauen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.08.2014, 13:25 Uhr von Johann
Lee Berta Ich habe diesen Thread vor über 13 Jahren eröffnet, 17.8. 2001 http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum11/HTML/000038.html Wenn Du Dir die Mühe machst alles durchzugehen, dann wirst Du feststellen, dass seberg sich auf meine Ebene,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie spricht man die Familienmitglieder an?
Erstellt am 21.08.2014, 08:59 Uhr von gerri
"..denen ich spreche mit dem KÜSS DIE HAND sind Siebenbürger aus der hermannstädter Gegend seit mehreren Generationen." @ Die sind auch irgendwann mit den Schafen über die Berge nach Siebenbürgen gekommen und da sie gute Abnehmer... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2014, 07:59 Uhr von Harald815
Grumpes, Dir ist wohl nicht klar was Du da gefordert hast, war aber schon spät, da ist das Gehirn noch müder. Was wäre hier los gewesen, wenn ich das geschrieben hätte, also dass sich „etwas viele Siebenbürger Sachsen in Siebenbürgen breit... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2014, 00:02 Uhr von _grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2014, 23:37 Uhr von Harald815
Gerri, das REGAT ist das Königreich Rumänien, also Walachei, Moldau und Dobrutscha. Diejenigen von denen ich spreche mit dem KÜSS DIE HAND sind Siebenbürger aus der hermannstädter Gegend seit mehreren Generationen. Dass sich etwas viele... [mehr]