Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 6211-6220 von 6399 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 08.01.2008, 18:36 Uhr von getkiss
Hallo Marlene, zur Doku, schau mal: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis-fiktivabzug.html und andere Beiträge von Fabritius. Gruß, getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 07.01.2008, 23:56 Uhr von mony
Die Preise kann ich natürlich nicht unterbieten. Die Fexibilität auf jeden Fall überbieten. Trotzdem weit unter einem Grundstückspreis ;-) Geht es wirklich nur um einen Sitzplatz? http://www.siebenbuerger.de/forum/wirtschaft/236-zeitmaschinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 26.12.2007, 17:47 Uhr von getkiss
Ein durch Krankheit verspäteter Weihnachtsgruß an alle Siebenbürger und ein gesundes neue Jahr 2008 wünscht getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 22.12.2007, 13:42 Uhr von Christian Schoger
Ihnen allen, die sich auf SiebenbuergeR.de tagaus tagein tummeln und austauschen oder aber, vom "Siebenbürgen-Bazillus" beseelt, gelegentlich vorbeischauen, wünsche ich friedvolle, frohe Festtage und einen erfolgreichen Start in ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.12.2007, 12:26 Uhr von schully
@Weilau, zitat: "Warum sind Siebenbürger Sachsen konvertiert?" meinst du noch in siebenbürgen, oder erst nach ihrer auswanderung? servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.12.2007, 11:56 Uhr von Weilau
Was mir schon vor längerer Zeit aufgefallen ist: Wie eine gar nicht so kleine Zahl von Menschen anderer ethnischer Herkunft in und aus Rumänien dürften auch viele Siebenbürger Sachsen ihr religiöses Bekenntnis gewechselt haben. Vor allem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:48 Uhr von Ein Bukowiner
Korrekt Rio. Dies wäre eine gute Variante, erstmal auf Word in Windows zu entwerfen und am Ende an "siebenbuerger.de/forum" zu versenden. Ich habe nicht gedacht. Selbsverständlich, falls grosse Beiträge sind. Weil es lohnt sich. Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner
gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2007, 11:47 Uhr von Richard Vogel
Ich schließe mich Johann an. Hoffen wir das es so weitergeht im Hinblick auf den Rest der Website! Dem Team von siebenbuergeR.de wünsch ich eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen
Erstellt am 18.12.2007, 12:40 Uhr von Günther
Habe nochmal ein bissl in den Tiefen von Siebenbuerger.de gekramt und so einiges zum Thema Weihnachten finden können: Hans Bergel liest: "Als ich den Weihnachtsmann zum ersten Mal sah" (Audio) Um die Aufnahme hören zu können, benötigst... [mehr]