Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 1071-1080 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 01.05.2014, 08:19 Uhr von kranich

Fortsetzung Die ersten Einwanderer scheinen die Insel schon vor einigen zigtausenden Jahren erreicht zu haben. Sie kamen aus westlicher Richtung. Zu der Zeit waren die heutigen Sundainseln Teil des asiatischen Kontinentes. Die ersten Europäer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.04.2014, 18:47 Uhr von jodradek

Link ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 29.04.2014, 23:30 Uhr von gerri

@ Wofür die Sprache,sie wollen das schnelle Geld machen,denn mit der deutschen Arbeitsmoral kommen die Meisten nicht zurecht,dann gehts wieder zurück.Sie sind sehr heimatverbunden,es ist ihnen viel zu steril in Deutschland.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.04.2014, 08:40 Uhr von lucky_271065

@orbo Ich mache mir Sorgen um Dich, O.B.. Bereiten Deine Fixierungen und Obsessionen Dir jetzt schon schlaflose Nächte, so dass Du mir um 5h morgens schreiben musst? Du kannst Dich gerne an einen Kollegen von mir wenden. An einen mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 21.04.2014, 12:21 Uhr von OREX

"Schon wieder dieser OREX!"", wird so mancher sagen und ich antworte, dass ich nicht anders tun kann, dass ich es tun muss, dass ich noch einmal in dem von mir initiierten Thread poste. Ich fühle mich bei meinen Landsleuten in der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Suche Notar in der Nähe von Ciumàrna Judetul Sàlaj

Erstellt am 20.04.2014, 19:52 Uhr von getkiss

2 Adressen gefunden in Pagini albe BIROUL NOTARULUI PUBLIC BURAN IOAN-DUMITRU STR. VLADIMIRESCU TUDOR, BL. D53 SC. C AP. 1, ZALĂU, COD POSTAL 450075, JUD. SĂLAJ bnp_buran@yahoo.com 0260-610 130... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freiheitsdrang

Erstellt am 19.04.2014, 18:24 Uhr von OREX

Die Freieit ist für mich von existentienller Bedeutung. Für diejenigen, denen das Lesen in rumänischer Sprache leichter fällt, aus welchem Grund auch immer, habe ich meinen Freiheitsdrang ins Rümänische übertragen. Dor de libertate Moto:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 19.04.2014, 16:09 Uhr von TAFKA"P_C"

Und nochmal die Frage an dich! Habe ich das irgendwo gutgeheißen, dass sie das nicht dürfen? Du musst mir nicht diese Beispiele vorhalten. PS: wenn du schon Texte dick hervorhebst, dann solltest du vermerken, dass es deine Hervorhebung ist und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 19.04.2014, 14:07 Uhr von gehage

@tafka und ich habe dir die antwort darauf gegeben. also ablenkung, wie von die behauptet, sehe ich da keine. hier nochmal meine ganze antwort darauf, die im ganzen zu lesen und zu verstehen ist: nein tafka, wieso sollte ich denn das gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

Erstellt am 17.04.2014, 22:38 Uhr von jodradek

@Orex Ich dachte Sie wollen aufrichtig alle Aspekten der "Sachsengeschichte" erfahren und ergänzen? Ich wollte Sie nur aufmerksam machen das zumindest in einem Punkt, die Wahrheit nicht kennen oder verdrängen. ... [mehr]