Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1041-1050 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 14.05.2014, 18:48 Uhr von getkiss
Dass war ein WITZ, Du Armleuchter. Das "Busenmeer" ist ja auch nur als Meerbusen richtig :D , das haste nicht bemerkt, "erai in Golf", ca in Smart n-ai fost? :D Weiterer Unterricht der deutschen Sprache nur gegen... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2014, 15:52 Uhr von jodradek
@getkiss Freund Busen? Verwechseln Sie es etwa nicht mit "Busenfreund" ?... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2014, 15:43 Uhr von getkiss
Sage ich doch, "unser" Freund hat Schwierigkeiten mit deutscher Sprache und deren Deutung. Ich schrieb: Profit kommt nach dem Umsatz, auch in Wirtschaft. Da verwechselt niemand was... Sie haben´s mal wieder nicht verstanden. Also... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2014, 07:19 Uhr von getkiss
@Lucky, der Reporter Roland Flade schreibt etwas fade... Nicht dass er unglaubwürdig wäre. Nur, mangels Ortskenntnis und schwach "in rumänischer Sprache" muss er sich halt auf die paar Partner verlassen, die deutsch sprechen. Die haben... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2014, 07:03 Uhr von getkiss
In der Republik Moldau sollen angeblich Milliarden Dollar gewaschen worden sein um Parlamentsabgeordnete zu kaufen, mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen. Ein ehemaliger Polizist und seine Geliebte wurden in der Bestechungsaffäre verhaftet. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."
Erstellt am 06.05.2014, 15:51 Uhr von Brombeer
_grumpes schrieb: Junge,potentielle Mitglieder, werden sich in erster Reihe fragen, was der Verband für junge SBS bietet. Das wäre doch ein Ansatzpunkt. Wie locke ich "den Hund vor die Hütte" ? Unter diesem Aspekt wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Lassen Sie uns gemeinsam werben, damit unsere Gemeinschaft wieder wächst."
Erstellt am 06.05.2014, 09:59 Uhr von gerri
@ Stimmt,da braucht es nur eine Weiche und schon ist man auf der falschen Bahn. War Neulich bei einer Vorführung eines Theaterstücks in sächsischer Sprache in Rosenheim,danach wurde die Zweitmitgliedschaft angesprochen. Das müsste in der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.
Erstellt am 06.05.2014, 09:06 Uhr von gerri
@ Wenn man nicht unbedingt Eurer Meinung ist,ist man rückschrittlich,chauvinistich und was noch alles. In meinen Jugendjahren war ich auch weltoffen in alle Richtungen,doch später wollte ich in meiner Familie eine Sprache zu der ich mich immer... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2014, 05:39 Uhr von getkiss
@OREX: Nee. Sie war mal ein Türsteher. Wurde kürzlich in der Presse berichtet, dass ein Türsteher einen Afrikaner nicht in einen bestimmten Club hereinlassen wollte. Unter Fadenscheinigen Begründungen: - Mal war der Club voll, aber spätere... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2014, 20:43 Uhr von gerri
@ Musste jetzt wieder nachschauen was Sie mit diesem "Insider" gemeint haben.Habe es nicht so mit dem Englischen,ich musste zu meiner Zeit Russisch lernen,was auch nicht geschadet hat. Ganz genau habe ich es nicht gefunden,doch es meint... [mehr]