Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 1101-1110 von 3836 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiter gesucht
Erstellt am 28.03.2014, 10:05 Uhr von williderwil
Hallo Arbeitsuchende, Deutsches Unternehmen(ca. 50 Angestellten), Standort Bayern - bietet 3 Arbeitstellen, fuer Facharbeiter / Produktion in Tschechien, Domazlice (gleich hinter Bayrischer Grenze, Furth im Wald)... - einen CNC - Fraeser,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 23.03.2014, 19:20 Uhr von Haiduc
Die Theiß Eines Sommerabends stand ich lange an der Theiß, da, wo wie eine Schlange sie sich windet und die Túr empfängt, die sich wie ein Kind zur Mutter drängt. Zwischen seinen lockren Uferrändern sah ich zahm und glatt den Strom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.03.2014, 07:51 Uhr von orbo
Ach so... Hatte mich schon gewundert warum die Menüs meines Browsers plötzlich in ungarischer Sprache sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2014, 19:50 Uhr von jodradek
@orbo Sie sind aber auch sehr gut daran.In allem was Sie geistig anfassen und zur Sprache bringen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 18.03.2014, 13:47 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.n-tv.de/politik/Russland-provoziert-weiter-article12477176.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 16.03.2014, 17:10 Uhr von kranich
Otaru liegt im Westen. Der Name heißt in der Sprache der Ainu: Fluss, der durch den Sand fließt... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2014, 09:38 Uhr von Putinescu
Die Rumänen stellen die absolte Mehrheit und stellten diese schon lange bevor Siebenbürgen Harald! Glaube nicht.Rumänen wurden erst in Mitte 19 Jh erfunden. Also in Ungarn haben Walachen und Ungureaner gelebt.Welche nach 1920 Rumänisiert... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2014, 12:56 Uhr von Putinescu
Da alles, was wir tun, wir haben nichts, wir schleifen ausländischen Interessen, unser Essen hat keinen Gewinn kein Bild, kein Brot in den Ofen nicht mehr steht. Wir leben das gleiche tragische Sinn, Sub Politiker wie... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2014, 11:17 Uhr von getkiss
Weil die meisten hier die rumänische Landessprache in genügendem Maße beherrschen. Das Sie, als rumänische Extrawurscht es nicht können, tut mir Leid. Für 50 EUR/Stunde könnte ich es machen. Wäre nicht viel mehr als eine Privatstunde für das... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2014, 10:42 Uhr von TAFKA"P_C"
ist, kann das!... [mehr]