Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 991-1000 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.02.2014, 08:47 Uhr von bankban
Warum nicht gleich an die Wand stellen, erschießen, die Hoden rausreißen, Finger zerquetschen, in den Rattenkäfig mit ihnen, rädern usw.? Hat ja schon die KGB so verfahren mit jedem, der kein Knecht war...... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2014, 19:28 Uhr von TAFKA"P_C"
Ja gerri, sie dürfen. Es sind schon mindestens Hunderttausend, die es getan haben und einen deutschen Pass besitzen. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2014, 19:24 Uhr von gerri
@ Das die deutsche Botschaft auf Verlangen helfen soll,das ist richtig und korekt. ".. während die in Israel lebenden Deutschen (die immer noch Deutsche sind, auch wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr haben, weil sie ihnen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...
Erstellt am 24.02.2014, 11:17 Uhr von Shimon
Aber Gerne: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 23.02.2014, 11:02 Uhr von Hermann_Gregor
"" @Bankban: Es geht einfach nur um die Privatisierung der Ukraine. Schade, dass viele unser Jubiläumsjahr 1914-2014 vergessen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 23.02.2014, 09:40 Uhr von bankban
@ gerri & putinescu: sorry, dass ich euch mal wieder mit meiner Unwissenheit störe und auch damit, dass ich keinen Einblick in die wahren Zusammenhänge der Weltpolitik besitze, aber wenn ihr mir doch nur einmal verraten könntet, wer denn was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 19.02.2014, 15:43 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel lesen Sie u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Premierminister Ponta kündigt Johannis’ Ernennung zum Innenminister an / Klaus Johannis: Ohne das Amt des Vizepremiers nehme ich nicht an Neue Zürcher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 19.02.2014, 12:48 Uhr von _grumpes
Reblaus: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 19.02.2014, 09:47 Uhr von Reblaus
Sie waren Kombattanten. Die Wehrpflicht von Volksdeutschen konnte bei der Wehrmacht als auch bei der Waffen-SS absolviert werden. Etwa 80 % der Waffen-SS-Soldaten waren nicht "Mitglieder" der SS. Mitglied der SS wurde man nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Geburtsurkunde aus Rumänien
Erstellt am 17.02.2014, 22:20 Uhr von Erhard Graeff
Da kann ich ganz genau sein: Viertelstunde bis zu einigen Tagen... Nein, hier eine Prognose zu stellen wäre sehr gewagt. Sie könnten gerade vorsprechen, wenn der/die zuständige Sachbearbeiter/in auf Fortbildung ist. Rufen Sie doch einfach mal dort... [mehr]