Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1001-1010 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.02.2014, 17:07 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis zum Innenminister und Vizepremier Rumäniens nominiert.
Erstellt am 16.02.2014, 15:44 Uhr von Harald815
Na dann wollen wir mal Klartext reden. Es ist mir unklar was genau der Grund war, dass Dr. Fabritius für : war. Es kann irgendwas zwischen besondere Schlitzohrigkeit und tiefer Naivität sein. Ist aber auch egal. Johannis sitzt fest auf dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 15.02.2014, 13:48 Uhr von Eausdkb
Ich habe seit 2006 einen Antrag auf deutsche Rente gestellt und 2007 wurde mir eine volle Erwerbsminderungsrente genehmigt. Alle Arbeitspapiere wurden gesichtet und Rentenkonten geklärt. Außerdem habe ich mich 1991 für viel Geld von der rum.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 15.02.2014, 12:16 Uhr von Ħansi
"Jetzt stellen sich viele Fragen an die SPD zu den Widersprüchlichkeiten ihres Tuns" Horst Seehofer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.02.2014, 06:55 Uhr von helmut-1
Quo vadis, Europa? – Ein paar Gedanken über die Zeichen der Zeit. Möchte mal kurz auf die Realität eingehen. Damit wir den Blick nicht für das Wesentliche verlieren. Daß wir von den meisten Medien sowie unseren Volkstretern hinten und vorne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Trachten in Siebenbürgen
Erstellt am 14.02.2014, 17:54 Uhr von Slash
@gogesch, habe mal ins Inet geguckt u. a. auch dieses Video gefunden. Kronenfest Malmkrog 2012 Wie dort zu erkennen ist, tanzen Frauen in quasi "Männertracht". Natürlich sind Pumps statt Stiefel zu sehen, wobei auch Männer Sneakers mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 12.02.2014, 21:08 Uhr von kranich
Weshalb willst du schon wieder vulgär werden, lieber Heinzi? Wenn du meinen Namen verwendest, tue ich doch nur Gleiches! Denk` nur mal an den nicht mehr unter uns weilenden Ijel, dann weißt du, was ich meine. Bei deiner Intelligenz müsste dies... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2014, 09:42 Uhr von _grumpes
In mehr als 100 Berufen herrscht Fachkräftemangel Nicht alle, man kann sich gezielt, Fachkräfte aussuchen.... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2014, 16:12 Uhr von TAFKA"P_C"
Stimmt, genau das meinte ich.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 05.02.2014, 21:10 Uhr von Reblaus
zu beanstanden ist nicht der antragsteller, sondern der es bewilligt hat.... [mehr]