Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1091-1100 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 07.10.2013, 23:15 Uhr von sibihans

Wie stellen 2 Blondinen fest ob Strom auf der Steckdose ist? Eine bückt sich & faßt hinein die 2. steht dahinter & schaut ob die Spirale glüht. ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Dr. Bernd Fabritius spricht Klartext

Erstellt am 07.10.2013, 19:37 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Geht es hier um Magyarisierungsdruck oder Rumänisierung, schon geschickt wie der schreiber auf eine plumpe Art und Weise versucht, vom Thema abzulenken. Dumm nur, dass einige ihn ernst nehmen. Nein,nein,es geht um die Person... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Dr. Bernd Fabritius spricht Klartext

Erstellt am 04.10.2013, 20:40 Uhr von lori

Verehrter Dr. Fabritius, Weil schon wieder ein Diskussionsstrang geschlossen wurde, in der meine Frage dem Thema entspräche, erlauben Sie mir, diese hier zu stellen: Könnte es sein, dass Sie die rumänische Staatsbürgerschaft und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

Erstellt am 26.09.2013, 14:44 Uhr von lucky_271065

@gehage http://www.welt.de/politik/deutschland/article7174424/62-Prozent-der-Deutschen-fuer-Afghanistan-Abzug.html... [mehr]

Erstellt am 26.09.2013, 08:52 Uhr von lucky_271065

@gehage Ich habe die Argumentation von "Steinbrück&Konsorten" zu diesem Thema nicht verfolgt. Und ich stele nun mal die Frage. Hast Du etwas zum Thema beizutragen ausser wie gehagt mir gegenüber persönlich zu werden? Warum... [mehr]

Erstellt am 26.09.2013, 07:02 Uhr von gehage

wenn du die argumentation von steinbrück&konsorten verfolgt hättest und den unterschied, zwischen bund und länder zu regieren, wüsstest, würdest du diese frage nicht stellen. hoffe ich zumindest. nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.09.2013, 14:48 Uhr von lucky_271065

Beim 23. Sachsentreffen in Schässburg notiert ...... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 14:44 Uhr von getkiss

Na ja, eigentlich ist´s seine persönliche Sache, so lange er sich im Deutschen Bundestag im Interesse Deutschlands betätigt. Damit meine ich ganz klar nicht Vertriebene/Aussiedler, sondern Deutschland. Frage: Muss man als MDB einen Eid... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 14:31 Uhr von powolff

Es gibt die Merkwürdigkeit, dass zu unterschiedlichen Zeiten der Ausreise die rumänische Staatsangehörigkeit automatisch aberkannt wurde (man erhielt bei der Ausreise den kackbraunen Ausweis als Staatenloser, ohne eigenes Zutun) oder auch nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 23.09.2013, 11:02 Uhr von _grumpes

Geht nicht, die hat damals vom "großen Bruder" UDSSR gelernt wie`s funktioniert: ... [mehr]