Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1361-1370 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.12.2012, 17:20 Uhr von TAFKA"P_C"

Und warum nicht, Lucky? Als Mehrheitsbeschaffer kann man auch gewisse Forderungen stellen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 30.11.2012, 21:15 Uhr von Herzchen

@bankban Sie wissen vor lauter HERZCHEN-Qual ja nicht mehr aus noch ein, Sie Armer. Lassen Sie sich bei seberg von Ihren augenscheinlich rezidivierenden paranoischen Anwandlungen kurieren. Ich kann Ihnen nicht helfen. Wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pfarrhaus Deutsch-Kreuz eingestürzt!

Erstellt am 30.11.2012, 12:42 Uhr von cäsar

Hallo Gogesch, wo bist Du? Du bist hier unter wenigen der einen auklärerischen Beitrag leisten kann! Es geht diesmal nicht um ein Pfarrhaus sondern um die "Schwarze Kirche" in Kronstadt Vielleicht lässt sich in diesem Thread nüchtern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 30.11.2012, 00:24 Uhr von Elsam

„Genau. Und stellen sich jeden Tag Fragen.“ Man, einer der sich ständig Fragen stellt bringt es zu nichts, ist nichts. Wenn einem keine Fragen/Aufgaben gestellt werden, der kann sich selbst „fragen“ um es zu irgendwas zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 30.11.2012, 00:17 Uhr von Serban

Genau. Und stellen sich jeden Tag Fragen. Das treibt die Forschung (und letztendlich die Menschheit) voran. @lucky: Danke! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.11.2012, 22:31 Uhr von TAFKA"P_C"

Du nicht, die aber dir.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.11.2012, 16:55 Uhr von gerri

@ Ja lucky, ich kann nicht zu zwei Seiten stehn,du hast es richtig verstanden. Persönlich würde ich zwei Staatsbürgerschaften nicht annehmen,möchte nur "Einem" verpflichtet sein,vielleicht scheint es einfälltig aber das ist meine... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Deutsche Schule in Sibiu gesucht

Erstellt am 16.11.2012, 12:02 Uhr von Diszipulus

@getkiss Übrigens, ihr Wissen ist lückenhaft. Was ist mit den Tataren aus der Dobrudscha? Lesen Sie doch sorgfältiger! Ich schrieb ausdrücklich, dass mir ein tatarisches Schulwesen in Rumänien nicht bekannt sei. Das bedeutet in diesem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.11.2012, 12:13 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Widerlich ist die Art, in der gerade Du über einen anderen Menschen - egal wen - richtest. Damit stehst Du noch tief unter Shimon. Und gerade Du "predigst" liebevollen Umgang zwischen den Menschen? Wer ist da der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.11.2012, 12:07 Uhr von seberg

Ja, kein Wunder, dass du in deinem politisch-heuchlerischen Agieren dir eine der wenigen schönen Stellen aus der grausamen Bibelgeschiche heraus suchst, um sie neben den Spruch des Buddhisten zu stellen. Blenden, Täuschen und Irreführen -... [mehr]