Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1771-1780 von 2806 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.07.2011, 08:48 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.07.2011, 16:57 Uhr von Mastema
NUN Herr Popa, ich kann denken und mich auch hineindenken. Kann menschlich sein, AUCH zu Unmenschen. Kann auch Rhetorik vom Intellekt und Allgemeinwohl von eigenen Interessen unterscheiden. Es ist nicht verkehrt sich infrage zu stellen und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 06.07.2011, 12:46 Uhr von Fabritius
@ Frau Fuchs. Hallo Frau Fuchs, alle Informationen zu dem Verfahren und auch zu den Kosten finden Sie hier: www.fabritius.de @ Schwertfeger. Ja, die Verschleppung wurde aufgezeichnet (in den Verschleppungslisten, die in den rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 04.07.2011, 20:00 Uhr von Henny
@seberg, für mich persönlich beginnt der Artikel schon etwas... "abwertend" den Minderheiten gegenüber.... "Băieţi buni saşii noştri. Au plecat, s-au dus în Germania lor."... kam bei mir so an- "endlich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.07.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5
@Inbrunst "Erstellt am 28.06.2011, 15:23 Uhr Zitat: "Den Diffamationen "chioru", "betivan nenorocit", "cretin" stimme ich nicht ein." Gratuliere, erfreulich und gleichzeitig erstaunlich das Sie... [mehr]
-
Saksesch Wält: Zugehörigkeit(sgefühl)
Erstellt am 02.07.2011, 22:34 Uhr von gerri
@ Hallo Henny,das hängt von vielen Faktoren ab,ob man in einer Großstadt und Umgebung wohnt,ob man eine Familie zu ernähren hat,das Alter und nicht zuletzt die Ausbildung. Wenn man nichts berücksichtigen muß,kann man die Stellen wechseln wie man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.07.2011, 18:50 Uhr von popescu
Gerri, was meinen Sie mit : Um welches Jahr soll es sich dabei gehandelt haben? Unmittelbar nach dem 1. Weltkrieg bzw. in dessen Folge ist ROMÂNIA MARE entstanden. Manche halten einiges für ungerecht. Nachdem Nazi-Deutschland eine gefährliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 01.07.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065
Inzwischen wurde seitens der Evangelischen Kirchengemeinde A.B. Hermannstadt - Brukenthalsammlungen - an dem Entwurf eines Leitbildes für das Brukenthalmuseum gearbeitet, den ich hiermit allen Interessierten vorstellen will. Eventuell auch als... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2011, 22:57 Uhr von Shimon
@gerri Ich vermute, als Du die obigen Gedanken geschrieben hast, warst du nicht ganz nüchtern… Ich stelle mich gegen Abtreibung und ich muss täglich mehrere Kinder versorgen. Was Du mit „heimlich anschaffen“ meinst, ist mir... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2011, 18:27 Uhr von gerri
@ Hallo Shimon,alles schön und gut, aber was das Leben kostet von der Geburt (auch das überzeugen zum Zeugen ...) bis zur Bare weisst du ja selber,ohne Geld geht leider nichts. Gegen die Abtreibung stellen sich nur die,welche keine Kinder täglich... [mehr]