Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2361-2370 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 21.11.2009, 13:49 Uhr von pavel_chinezul

An @User seberg Nichts für ungut, aber sie haben mich missverstanden, bzgl. der Aussage, dass ich das Interview von Tincu nicht schlimm fand. Um meine Aussage die richtige Gewichtung zu geben, ist es wichtig den darauffolgenden Satz "Somit... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 10:58 Uhr von seberg

Ja, der Link klappt und man kann ihn sogar lesen, u.a. dies (und zum Lachen ist mir dabei gar nicht zumute): „Mithilfe von Geheimdiensterfahrungen nach der historischen Wahrheit zu fragen, hieße, das Labyrinth betreten, in der Annahme, so... [mehr]

Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 19.11.2009, 13:20 Uhr von Zacken

Vielen Dank an die Autoren, dass Sie das Thesenpapier auch in diesem Forum zur Diskussion stellen. Vorweg möchte ich anmerken, dass Herr Dr. Scherer einige Thesen bei einer Tagung des Ev. Freundeskreises Siebenbürgen in Bad Kissingen (23.10.2009)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 12:38 Uhr von pavel_chinezul

@User bankban Ich habe mir unter Wikipedia mal den Begriff Gulag angesehen und etwas interessantes entdeckt. Die Vorläufer der Gulags waren Konzentrationslager. Bestimmt nicht wie die ausgeklügelten der Nazis, aber auch mit dem Ziel Menschen... [mehr]

Erstellt am 18.11.2009, 08:33 Uhr von bankban

@ User Schnell: Das Thema "Westerwelle liberal" haben Sie doch in Ihrem ersten Beitrag mit der Nominierung von Frau Steinbach verknüpft. Und diese Nominierung bzw. deren Kritik seitens vieler Polen hängt ja wiederum mit den Geschehnissen... [mehr]

Erstellt am 18.11.2009, 01:20 Uhr von Lavinia

NS-Vergleiche verbieten sich aus mehreren Gründen. Vergleiche mit dem NS-Regime offenbaren, dass man glaubt, dass das Regime zwar schlimm war, aber doch nicht so schlimm, als dass es einen Vergleich mit einem anderen Ereignis (Z.B.Völkermord... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

Ich bin vollkommen ihrer Meinung, deshalb auch mein Hinweis oben, dass man Frau Steinbach die Chance geben sollte, ihren Willen zur Versöhnung unter Beweis stellen zu dürfen. Eine andere Sache: Soweit ich weis, wollten die Sowjets die Massaker... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 10:42 Uhr von pavel_chinezul

An @lavinia/elsi Die Auszüge waren nur eine Antwort auf ihre Klagen über das Niveau anderer Teilnehmer. Es sollte ihnen nur zeigen, dass sie auch nicht besser sind, um das Recht zu haben andere anzuprangern. Genauso wie sie sich nichts sagen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 19:35 Uhr von rhe-al

Zitat Lavinia: ______________________________ -nun sei mal ehrlich Lavinia, wie oft hast du dir obige Sätze vor dem Spiegel vorgesagt/eingebläut? Denn nach deinem Gehabe hier zu urteilen, sind die bei dir schon so fest zementiert, dass an... [mehr]