Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2341-2350 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 02.12.2009, 15:31 Uhr von hms

: @ Lavinia Dieser Verführung werde ich gewiss nicht erliegen. Auf solche Suggestionen, auf solche Anmaßungen gibt es eine gültige Antwort, die in einem alten ehrwürdigen Buch niedergelegt ist. (siehe: Matthäus 4, 10). ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia

@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]

Erstellt am 01.12.2009, 00:15 Uhr von Adine

Wenn die anderen User diese Frage stellen. Meinetwegen können Sie hier weiter auftreten. Das Forum gehört nicht zu meinem Besitz und ausserdem, warum soll eine Frau keine eigene Meinung haben? Sie sind doch eine Frau? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 30.11.2009, 21:52 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Kollege Lori, tut mir auch leid, dass meine Wiederholungen und der anderen monoton und ermüdend wirken, aber ich versuche es auf eine vernünftige Art (soweit es halt geht und einem nicht irgendwann der Kragen platzt und genauso gemeine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 18:27 Uhr von getkiss

Joachim, ich gebe mir schon Rechenschaft, DU bist DAS Atom im Wasserstoffauto. Ich hatte in meinem Beitrag überhaupt keine Verbindung zu Dir - außer dass ich eine andere Meinung habe. Aber mit Dir zu diskutieren ist ja Zeitverschwendung; Du bist... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 22:28 Uhr von Paul Kaizer

@seberg So ich werde mich der Aufgabe stellen, erstmals war ich 1981 in Rumänien, heute bin ich 47 Jahre alt, da sind ja schon viele Jahre ins Land gegeangen. Ich weis es nicht, aber vielleicht waren Sie zu dieser Zeit nicht mal geboren, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 11:42 Uhr von getkiss

@Joachim:"Warum muss gettkiss sich da einmischen ?" Die Antwort ist doch klar: Damit der Joachim g´scheide Fragen stellen kann. Hat doch von decretzei keine Ahnung. Und anstatt was darüber erfahren zu wollen, beschäftigt sich mit... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 10:39 Uhr von Paul Kaizer

Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3.1.: Imigrantenbüro/Zuzugsbüro persönliche Vorbemerkungen: a) Laut der Zeitung "Die Zeit" Ausgabe 06/2007 wandern jährlich ca. 300 Personen aus dem... [mehr]

Erstellt am 26.11.2009, 10:28 Uhr von ifpeppi

Lavinia schrieb: Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere einzelne Meinungsäußerungen, dass man diese Kritik... [mehr]

Erstellt am 26.11.2009, 10:25 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul. sorry, das ist einer von diesen Beiträgen, die ich nicht lesen werde. Sie werden es verstehen als arrogant oder auch nicht...ist echt nicht mein Problem. Es wäre schön, wenn wir wieder Beiträge zum Thema posten würden, denn... [mehr]