Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2501-2510 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ahnensuche in Sächs. Regen/Reen
Erstellt am 26.05.2009, 11:47 Uhr von siebenschläfer
Hallo Astrid, große Aussichten auf Erfolg kannst Du hier erwarten. In dieser Mailingliste sind über 300 Orts- und Hobbygenealogen angemeldet, viele davon sind auch Mitglieder der genealogischen Sektion des AKsL. Nach einer unverbindlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 10:47 Uhr von Gustavo
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Gestatten Gibson das ich Dir die Fragen beantworte: Antwort 1 einer der keine anderen Götter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 09:41 Uhr von Carl Gibson
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Sie verunglimpfen mich schon fast seit einem Jahr hier im Netz, # um meiner Glaubwürdigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:34 Uhr von Carl Gibson
Wollen Sie die Leser hier verhöhnen und ihnen klarmachen, dass die schnöde Attacke auf Israel und auf den jüdischstämmigen US-Bürger Vladimir Tismaneanu auf Ihrem Mist gewachsen ist, Frau Pintilie alias Lavinia? Ich habe den Text wieder und... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:39 Uhr von Lavinia
Richtig Adine. Man sollte Fragen stellen und auch auf Antworten bestehen. Und man sollte keinem Menschen dieses Recht absprechen (auch nicht Herta Müller, die sich moralisch entrüstet hat). Man sollte aber auch Antworten hören wollen. Und... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 08:35 Uhr von Carl Gibson
Weshalb fordern bundesdeutsche Institutionen wie die Konrad Adenauer Stiftung nicht die vollständige Aufklärung der noch ausstehenden Fragen? Weshalb geben sich die Preis-Stifter mit ganz spärlichen Angabe zur Vita einzelner Autoren bzw. zu ihrem... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 20:57 Uhr von Bäffelkeah
C'est toujours la même musique, lieber Monsieur Gibson. Ihre Antworten sind erstaunlich substanzarm, eine ewige Leier, die Sie hier spielen. Behaupten Sie, dass Frau Müller sich nur als Opfer darstellt, die geschilderten Fälle allesamt frei... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2009, 13:37 Uhr von Carl Gibson
Ein "Muster-Beispiel" galanter Vergangenheitsbewältigung, sprich: Verbrechens- und Kommunismus-Bewältigung "a la Rumänien" ist das, was Sie da geschildert haben, schnuk! Wie viele Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben... [mehr]