Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2521-2530 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 14:03 Uhr von Carl Gibson
Scheinheiliges Aussitzen ist meine Sache nicht. Ich habe vor einem Jahr damit begonnen, Fragen grundsätzlicher Natur zu stellen, Fragen von innenpolitischer Tragweite, doch nicht mit der Lust, eine falsche Mine aufzusetzen und jenseits jeder Moral... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.04.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
"Wühlarbeit" entspricht nicht dem Wesen einer Büffelkuh, noch das pedantische "Erbsenzählen"! "Wühlen" - nicht nur im Weinberg des Herrn - kenne ich noch von der "Securitate" während der Ceauseascu-Diktatur,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 23.04.2009, 15:41 Uhr von bankban
Don Carlos: "bankban, stellen Sie doch den Text, der nicht so umfangreich sein dürfte, hier in die Diskussion." Leider ist der Text schon recht umfangreich und mein Scanner wandelt zwar die Texte in Worddatei um, doch langsam und mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr von Lavinia
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 12:31 Uhr von Carl Gibson
Professionelle "Desinformation" - Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus. On der SRI dahinter ist oder sonstwer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.04.2009, 11:35 Uhr von Carl Gibson
Falsche Gesten und Signale, Lüge, falsche Moral,Heuchelei,politisches Versagen und ökonomische Katastrophen hängen unmittelbar zusammen, getkiss. Deshalb wollte ich mit dieser Diskussion auf die innenplitische Brisanz der KAS-Konferenz in Sibiu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 06:34 Uhr von getkiss
Typisches Beispiel für das, was Lavinia im 1. Beitrag dieses Threads beschrieb. Null Beitrag zum Thema, aber die Lieblingsbeschäftigung: Dreinschlagen auf eine Gummipuppe - die sollte ja nicht zurückschlagen, dass würde ja schmerzen.... Das gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 22.04.2009, 22:17 Uhr von Lavinia
Du Johann, ich kann das verstehen. Dass dich das mit der Utopie keine Bohne interessiert... Es ist halt auch etwas verstörend, weil eine konkrete, zack-zack-Utopie für einen "düsteren „Sachlichkeitshelden“, der nur die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Die siebenbürgisch-sächsische Mundart bei Google Buchsuche
Erstellt am 21.04.2009, 18:09 Uhr von hanzy
Uiwen riechts hust ta of der Segt enen Link "Download", do bekist ta en PDF-Datei mat dem Scan vun dem Bach. An der PDF-Datei stieht um Ufung: Über dieses Buch Dies ist ein digitales Exemplar eines Buches, das seit Generationen in... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 22:59 Uhr von Carl Gibson
Erich 58 schreibt:"Aber soll man das Forum hier total den gesichts- und namenslosen Dreckschleudern überlassen???" Wie wahr, wie wahr! Bevor Sie einiges wieder entschärfen und abändern, hein, zitiere ich Ihre Ausführungen noch... [mehr]