Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2491-2500 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 20:06 Uhr von Lavinia

@Adine, können Sie auf die Frage antworten, warum diese Frau mit den Kommunisten paktieren hätte sollen? Warum fragen Sie sich nicht, wieso "immer noch" keine Beweise für die Verleumdungen eines Zukurzgekommenen existieren, obwohl der... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia

Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]

Erstellt am 05.07.2009, 13:13 Uhr von Schiwwer

Warum ein gewisser Rio hier nicht mehr schreiben darf, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist mir auch wurscht. Es sollte dabei bleiben, dass wir nicht schon wieder anfangen, anonyme Teilnehmer in den Senkel zu stellen, bzw. herumrätseln, wer- was-... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 04.07.2009, 15:06 Uhr von Don Carlos

Weshalb schreibt Herta Müller nicht ihre eigene Biographie??? Dann müsste ich nicht mehr so viele Fragen stellen - und nicht alles mit der Zange aus der Nase ziehen! Scheut Herta Müller die Details? Eine Herta Müller... [mehr]

Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos

Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]

Erstellt am 17.06.2009, 11:31 Uhr von Carl Gibson

Kleine Apologie zum meinem inzwischen einjährigen Kampf gegen die Anonymen und Heckenschützen aus dem Busch, fomiliert auf Banatblog: "Hallo Katharina, diese Diskussion, die auch mir viel Kraft und noch mehr Zeit abverlangt, macht nur... [mehr]

Erstellt am 16.06.2009, 14:51 Uhr von Bäffelkeah

Gesetzt den Fall, dass Ihnen in diesen Foren so viel Böses geschehen wäre: Es gibt Menschen, denen in der Vergangenheit Übles widerfahren ist, die immer wieder zurückkehren an den Ort ihrer Peinigungen. Denken Sie mal darüber nach, Herr Gibson,... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 22:55 Uhr von Carl Gibson

Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik: Ich zitiere: Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern? Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 20:25 Uhr von Carl Gibson

Sie verbreiten dauernd Unwahrheiten hier im Forum, beginnend mit ihren zweifelhaften, unverifizierbaren Angaben über sich selbst - und leiten damit gutgäubige Menschen in die Irre. Darüber hinaus stellen Sie vorgefertigtes Material ins Netz, das... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos

Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]