Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2531-2540 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 22:13 Uhr von hein
Ist es richtig, dass die KAS mit Denunzianten wie Eginald Schlattner, Altkommunisten wie Richard Wagner und Systemprofiteuren wie Herta Müller in Hermannstadt/Sibiu in Rumänien an einem Tisch sitzt und über "europäische Werte" spricht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 16.04.2009, 19:06 Uhr von Don Carlos
Romani, maghiari, germani ...si alte nationalitati...! Sind die Rumänen inzwischen toleranter geworden und weltoffener, bereit, sich Tabus zu stellen? Zur Versachlichung und Weiterführung der Diskussion zitierte ich einen aktuellen ADZ-Bericht im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ,,Zeitgeist´´, eine weitere Verschwörungstheorie
Erstellt am 04.04.2009, 22:50 Uhr von Wittl
Der Film wirft u.a. bei mir die Frage auf, ob ich überhaupt, erneut an unserer „christlichen Identität“ zweifeln soll...wohl eher nicht... Dürfen bzw. müssen wir denn alles in Frage stellen..?..keine Ahnung. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.04.2009, 22:22 Uhr von Wittl
Jenisch "tiibere" heisst jenisch sprechen. Die in der Schweiz lebenden Jenische sind 30.000 an der Zahl und im Unterschied zu den Roma-Zigeunergruppen, nicht von aussen zugewandert (um das zu erkennen, müsste man tatsächlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 03.04.2009, 23:18 Uhr von Lavinia
Don Carlos schrieb: "Und was schreibt und Frau Pintilie aus dem "Deutschen Dorf" - wo immer das auch ist: "Der Schnuk, der wo wie gerne den Drachen, der ihm ja nichts vormachen kann, mit unangenehmen Fragen erlegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.04.2009, 13:27 Uhr von Adine
Don Carlos,fahren Sie nach Augsburg,treffen Sie Ihren Landsmann(!),stellen Sie ihm unangenehme Fragen... Vielleicht bekommen Sie endlich die Antwort,die Sie warten. Wozu brauchen Sie eine Einladung? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 10:21 Uhr von Don Carlos
Aus Ihrer Sicht ist Ihre Analyse vollkommen richtig und konsequent, bäffelkeah!. Ich bin Partei und vertrete die "andere Seite". Wenn ich mit "audiatur et altera pars" angetreten bin und mehrfach gefragt habe "cui... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 10:00 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner und Herta Müller sind Personen, die im Kommunismus der Ceausescu-Diktatur Karriere machen wollten. Doch nicht im Steinbruch oder auf den steinigen Feldern der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften, den so... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 23:59 Uhr von Schnuk
Wegen R. Wagner in Augsburg, schade daß das weit von mir ist. Vielleicht kommt er in die Nähe meines Wohnortes mit einem Vortrag, würde ich ihm unangenehme Fragen stellen. Mir kann er nichts vormachen wie es in R. vor der Wende zugegangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.03.2009, 19:11 Uhr von lori
Hallo Andrei, noch ein kleiner Nachtrag: du schriebst "mult zgomot pentru nimic"(viel Lärm um nichts).Man muss sich in diesem Zusammenhang folgende Fragen stellen:1)Wer macht den Lärm bzw, 2) woher kommt er? Ich hätte den Beitrag... [mehr]